V I L L E - Teil 1

Yeah. Freu mich. Wird ja ne große Truppe :) Ich glaub spätestens nach der Session hol ich mir ne Lampe :D Da muss ich morgen aber nochmal von Euch allen beraten/inspirieren lassen ;)

GUTE BESSERUNG Hornoc!

Wäre auch gerne bei der "Jungfernfahrt" dabei gewesen. Bin aber leider, aufgrund eines Unfalls, "verhindert".
mad.gif
Auch mit abgesprungener Kette abgehauen? - hier wird ja ein Thread im Miteinander erkennbar... Bitte keinen Dieter-Bohlen-Thread neu gründen, der hat den No-Chance-Superman quasi integriert... Mal auf den Punkt gebracht - wir wollen Willi-Wonka nicht neu erfinden sondern einfach nur 26-Zöller unsinnig durch die Ville pedalieren (ok, 28' und Konsorten - immer mit....) Ich freu misch auf den gigantischen Rest der Gemeinde, bis neulich, der Pete:daumen::love:

Viele Danke für die Genesungswünsche, sowas baut auf. :daumen:

Zum Bike-Unfall selbst:
Klassische Situation: 2 Männer und zwei Frauen gingen vor uns auf dem asphaltierten Feldweg, wir haben geklingelt, die Männer sind auf eine Seite und die Frauen auf die andere Seite gegangen. Als wir dann direkt hinter denen waren, hatte eine der Damen die tolle Idee noch mal auf den Weg zu laufen.....warum auch immer....ich glaube sie hat ihren Mann vermisst, der auf der anderen Seite war.
mad.gif
Da wir nebeneinander fuhren mussen wir ausweichen und haben uns mit den Lenkern verhakt. Ich kann mich aber nur noch an Bruchstücke erinnern, weil ich auf den Kopf gefallen bin und mir einige Minuten fehlen. Der Weg von da bis nach Hause fehlt mir komplett.
Schadensbilanz:
Schürfwunden und starke Prellungen am rechten Knie, rechte Schulter und Fingern, Bluterguss am linken Oberschenkel, Gehirnerschütterung (ja, ich weiß, da ist nicht viel zum erschüttern :D).
Helm, Handschuhe und Trikot kaputt. Am Bike sind "nur" die Kunststoffkappen der Lenkerhörnchen abgeschliffen.

Hier mal ein paar Bilder vom Helm:

Helm_aussen.JPG

Helm_innen.JPG

Helm_komplett.JPG

Ich will garnicht daran denken wie ich ohne Helm ausgesehen hätte und biken kann ich die nächten Tage vergessen. Bin froh das ich einigemaßen laufen kann.

Hallo hornoc,

gute Besserung auch von mir.
Sieht ja schlimm aus der Helm. :(

Hab zwar heute leider keine Zeit, aber nächste Woche bin ich dann auch mit am Start. Hoffe, Dich und die Anderen dann auch kennen zu lernen.

stroke :daumen:

Hallo hornoc,

gute Besserung auch von mir.
Sieht ja schlimm aus der Helm. :(

Hab zwar heute leider keine Zeit, aber nächste Woche bin ich dann auch mit am Start. Hoffe, Dich und die Anderen dann auch kennen zu lernen.

stroke :daumen:

:heul:
Jetzt fehlt mir mein Chauffeur für den Weg nach Brühl. Mit dem Radel schaffe ich es nicht rechtzeitig. Weder Wasserturm noch Birkhof.

Horst auch von mir gute Besserung !
So in etwa sah mein Helm auch aus nachdem ich damals die Beifahrertüre eines Touran auf die Motorhaube genagelt hab ! Nur das ich keine Gehirnerschütterung hatte weil das bei mir in reichlich Fett&Bier gelagert ist :D
Gott sei Dank is dem Bike auch nich viel passiert :daumen: :D

Viele Danke für die Genesungswünsche, sowas baut auf.
clip_image001.gif

..wir haben geklingelt...
....Der Weg von da bis nach Hause fehlt mir komplett...

Na dann mal "jute Besserung" und bis demnächst.
Ich klingele grundsätzlich nicht mehr drossele aber meine Geschwindigkeit drastisch.
Klingel, Horn, Ententröte, Trillerpfeife etc. habe ich bereits ausprobiert, es hat alles jedes Mal das Gleiche Ergebnis => verwirrt zappelnde oder Ziellos umherrennende Fußgänger.
Das ist ja gefährlicher als so vorbeizufahren.

Mein Weg nach Hause fehlt mir auch schon mal komplett.. allerdings benötige ich da kein Unfall für

Vielen Dank für die Genesungswünsche. :daumen:

Das mit den Gedächnislücken, auch ohne Unfall, kenne ich. Ist aber schon lange her. :D

@Hubert
Hab ja echt Schiss vor der berühmten Situation mit einer Autotür. :(

Schön, daß ihr endlich wieder mit jogi fahrt. Auf Typen wie euch kann ich nämlich getrost verzichten. :winken:

Ich werde dienstags nicht mehr um die übliche Zeit fahren, damit ich nicht :kotz: -end vom Rad falle, wenn ich eurer Mischpoke begegnen sollte. Zukünftig fahre ich nur noch mit handverlesenen Mitfahrern und zu anderen Terminen, die nur noch im Ausnahmefall hier im LMB erscheinen, ansonsten telefonisch vereinbart werden.

:winken:Viel Spaß noch Jungs, ihr seid die besten... :winken:

uglylaugh1.gif
[/URL][/IMG]

l05400.gif
[/URL][/IMG]

Schön, daß ihr endlich wieder mit jogi fahrt. Auf Typen wie euch kann ich nämlich getrost verzichten. :winken:

Ich werde dienstags nicht mehr um die übliche Zeit fahren, damit ich nicht :kotz: -end vom Rad falle, wenn ich eurer Mischpoke begegnen sollte. Zukünftig fahre ich nur noch mit handverlesenen Mitfahrern und zu anderen Terminen, die nur noch im Ausnahmefall hier im LMB erscheinen, ansonsten telefonisch vereinbart werden.

uglylaugh1.gif
[/URL][/IMG]

l05400.gif
[/URL][/IMG]

Tja Kaza,
damit haste dich mal wieder ganz weit ins abseits gestossen :spinner:, wie kann man nur so hohl sein und sich einbilden was besonderes zu sein?
Jemand wie Du braucht profesionelle Hilfe, ganz ehrlich bis jetzt wahr ich ja Dir gegenüber neutral, aber dieser post zeigt mir das du einfach keinen respekt hast und offenbar meinst die Ville gehört dir alleine.
Gerd

uglylaugh1.gif
[/URL][/IMG]

l05400.gif
[/URL][/IMG]

boh bist du kaputt in der Rübe...ich würde an deiner Stelle schnell was anderes Rauchen

so jetzt gehe ich Popcorn und ne Tasse Kaffee holen
das kann noch interessant werden :lol:

Hey hey mal langsam jungs !
ich bin froh das es solche leute gibt.
wo positives ist muss es auch negatives geben,
wo schwarz ist muss auch weiß sein,
wo schnelle gibt muss es auch langsame geben,
wo's irre gibt muss es auch vernünftige geben,
sonst wäre die ganze work-live-balance fürn
animierte-smilies-ekel-008.gif
und die welt würd aus den fugen geraten ! ausserdem wär das leben sonst halb so amüsant.

Zurück