Y
yogi71
Guest
Bestens, dann starte ich in Zukunft halt vom Birkhoff statt vom Wasserturm. Ich bin in unregelmäßigen Abständen dabei, so wie Job, Studium und Fam. es noch zulassen.
cu
Kein Thema!!! Bis demnächst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestens, dann starte ich in Zukunft halt vom Birkhoff statt vom Wasserturm. Ich bin in unregelmäßigen Abständen dabei, so wie Job, Studium und Fam. es noch zulassen.
cu
Wäre auch gerne bei der "Jungfernfahrt" dabei gewesen. Bin aber leider, aufgrund eines Unfalls, "verhindert".![]()
Auch mit abgesprungener Kette abgehauen? - hier wird ja ein Thread im Miteinander erkennbar... Bitte keinen Dieter-Bohlen-Thread neu gründen, der hat den No-Chance-Superman quasi integriert... Mal auf den Punkt gebracht - wir wollen Willi-Wonka nicht neu erfinden sondern einfach nur 26-Zöller unsinnig durch die Ville pedalieren (ok, 28' und Konsorten - immer mit....) Ich freu misch auf den gigantischen Rest der Gemeinde, bis neulich, der PeteWäre auch gerne bei der "Jungfernfahrt" dabei gewesen. Bin aber leider, aufgrund eines Unfalls, "verhindert".![]()
...da wäre ich auch noch mal gerne dabei gewesen, hab aber leider Spätdienst.
Wäre auch gerne bei der "Jungfernfahrt" dabei gewesen. Bin aber leider, aufgrund eines Unfalls, "verhindert".![]()
Hallo hornoc,
gute Besserung auch von mir.
Sieht ja schlimm aus der Helm.
Hab zwar heute leider keine Zeit, aber nächste Woche bin ich dann auch mit am Start. Hoffe, Dich und die Anderen dann auch kennen zu lernen.
stroke![]()
Viele Danke für die Genesungswünsche, sowas baut auf.![]()
..wir haben geklingelt...
....Der Weg von da bis nach Hause fehlt mir komplett...
Da müssen wir alle mal durch!@Hubert
Hab ja echt Schiss vor der berühmten Situation mit einer Autotür.![]()
Schön, daß ihr endlich wieder mit jogi fahrt. Auf Typen wie euch kann ich nämlich getrost verzichten.
Ich werde dienstags nicht mehr um die übliche Zeit fahren, damit ich nicht :kotz: -end vom Rad falle, wenn ich eurer Mischpoke begegnen sollte. Zukünftig fahre ich nur noch mit handverlesenen Mitfahrern und zu anderen Terminen, die nur noch im Ausnahmefall hier im LMB erscheinen, ansonsten telefonisch vereinbart werden.
Viel Spaß noch Jungs, ihr seid die besten...
[/URL][/IMG]![]()
[/URL][/IMG]![]()
Schön, daß ihr endlich wieder mit jogi fahrt. Auf Typen wie euch kann ich nämlich getrost verzichten.
Ich werde dienstags nicht mehr um die übliche Zeit fahren, damit ich nicht :kotz: -end vom Rad falle, wenn ich eurer Mischpoke begegnen sollte. Zukünftig fahre ich nur noch mit handverlesenen Mitfahrern und zu anderen Terminen, die nur noch im Ausnahmefall hier im LMB erscheinen, ansonsten telefonisch vereinbart werden.
Viel Spaß noch Jungs, ihr seid die besten...
[/URL][/IMG]![]()
[/URL][/IMG]![]()