V I L L E - Teil 1

Da seit einigenWochen immer wieder durch die Ville getourt wird, mache ich mal diesen Thread auf, nachdem Tomadi nicht mehr der "Anfänger aus Brühl" ist.

Gruß
Derk
 
Servus zusammen ...
hab mich auch mal für morgen eingetragen ... da ich noch paar sachen vorher zu erledigen habe ... weiß ich nicht ob ich es schaffe ... wenn ich nicht pünktlich da bin .. fahrt ohne mich ...

falls mir noch wer der mitfahrer seine handynummer per PN schickt könnte ich auch frühzeitig absagen ...

dankeschön
lg Aeddy
 
Ups,jetzt fangen wir wieder von vorne an :D
Yogilein,es werden ja immer mehr für den N8ride,ich hoffe das es Tempomäßig nicht gleich wieder mit 30 Sachen los geht,mein Knie muss erst warm gefahren werden ;)
 
Wo sind viele dabei! Das sind nur vier! :heul:Dabei wird es sooo schön heute abend!

Das wird sehr locker losgehen, meine Yogine ist dabei!:D:D

Gruß
Yogi!
 
Das hört sich klasse an!!!
Da freue ich mich aber schon RIESIG auf Heute!!!
Wie plant der Pete das denn...wo fahren wir hin um zu :bier: :D
 
Na ich dachte Heute im kleinen Kreise :D
Mensch is das blöd wenn die Biergärten zu haben :lol::lol::lol:

..wie, du hast immer noch keinen Fäßchen-tauglichen Hänger???

Ts, dachte, der war schon für das Best-of-Ville-Treffen verplant :lol:

Tom Tom, das muß dann noch auf den Wunschzettel für dieses Jahr!

grüße und viel Spaß heut abend!
 
Hoffe, ihr hattet viel Spass im Wald. Ich habe meinen Nachmittag mit Rechtsanwalt, Werkstatt, Stress und :heul: verbracht.

Dafür mache ich ab nächste Woche den ~Tom~. Ich werde mit dem Rad zur Arbeit fahren (müssen).

@Tom: Wie fährt es sich denn um 05.30 Uhr durch die Gegend? Muss man die Augen aufmachen und wird man durch den Körperbetrieb wach? Fällt man vielleicht sogar vom Rad? Oder friert man gar fest?

Gruß Robin
 
@Tom: Wie fährt es sich denn um 05.30 Uhr durch die Gegend? Muss man die Augen aufmachen und wird man durch den Körperbetrieb wach? Fällt man vielleicht sogar vom Rad? Oder friert man gar fest?

Gruß Robin


Kann ich dir nicht sagen,ich fahre um 04:30 Uhr zur Arbeit :D
Wach werde ich dann gleich am Anfang,weißt ja wo ich Wohne,ich muss erst mal runter zum Heider und auf dem Stück geht die Kälte überall hin und ich bin Wach!Am nächsten Anstieg reguliert sich die Körpertemperatur dann aber! :cool:


@Sun909 : Lieber Carsten,ich bin doch schon nach nem passenden Hänger am schauen!Suche aber nen vollgefederten Einsitzer,der passt besser durch die Trails :D
 
Ja schön wars wieder! Mal etwas unbekanntes Gebiet durchradelt! Nee was war das ein Matsch, aber geil.
Da waren gestern 8 Biker unterwegs und am Ende warens nur noch 4.

Bis nächste Woche

Yogi
 
Da waren gestern 8 Biker unterwegs und am Ende warens nur noch 4.

Du schreibst das so als hätten wir 4 Biker verloren!!
Es sind bloß 4 mit zurück zum Startpunkt gefahren weil es für die anderen 4 ein Umweg am Heimweg gewesen wäre!!!
Also für alle die es sich überlegen mal mitzufahren

ES GING KEINER VERLOREN!!!!!! :daumen:
 
...
@Sun909 : Lieber Carsten,ich bin doch schon nach nem passenden Hänger am schauen!Suche aber nen vollgefederten Einsitzer,der passt besser durch die Trails :D

Hehe,
dann organisier den doch mal bis zum Glühweintrinken :lol:

Dann haben wir direkt ein wenig Wegzehrung :D - und sponsorn dir auch einen Aufkleber "Essen auf Rädern" :daumen:

bis die Tage!
 
Hat zufällig jemand von Euch ein Verlängerungskabel, passend für die DX, rumgammeln? Das Kabel der Mirage Evo soll wohl passen.

Moinsen, habe das folgende gerade gefunden. Die sogenannte Chinaböller ist die DX, die wohl mitlerweile in ganz Deutschland, wenn nicht sogar Europa, die Wälder erleuchtet. Müssen wir mal mit dem Flughafen Köln-Bonn reden, nicht das so`nen Flugzeug die Landebahn verwechselt und meint, wir leuchten aus. Als nächstes Problem könnten die Aliens auf uns aufmerksam werden, da die Lichtzeichen als Morsecode interpretiert werden. Und was das bedeutet, will ich nicht weiter erläutern. Sind ja schon genug durch Aliens entführt worden und mit denen wurden keine schönen Sachen gemacht.
Hab übrigens Gestern das 1. Mal den neuen Chinaböller benutzt
Bin sehr zufrieden, ist wesentlich heller als die Sigma Power Led und hat nen riesigen Leuchtkreis, der Akku war nach 2,5 Std. auch noch nicht leer.
Nicht so schön ist die Helmhalterung, das kurze Kabel (hab den Akku auch am Helm befestigen müssen) und die blendenden Reflektoren (z.B. Schilder, ich weiss, die gibt es im Wald nicht)
Am besten geht es wenn man den Akku am Träger vom Rucksack befestigt.
Als Kabelverlängerung passt übrigens das Verlängerungskabel der Sigma Evo +Evo X habe ich schon ausprobiert :der gleiche Stecker http://www.bike-components.de/produc...elmhalter.html

Gruß Robin
 
@Horst: Hab' das Doppelanschlusskabel vom Set Evo/Evo Mirage doppelt, braucht nur abgeholt werden :daumen: @Jürgen: Hört sich ja an wie der Mad-Max-Klassiker: 8 Mann gehn rein, 4 Mann komm' raus :lol: Nach meinem Logbucheintrag hast du beim' Schwund geguided :D:D:D Erzähl's den Witwen & Waisen! Verstört in Erinnerung kramend, der Pete.
 
@Horst: Hab' das Doppelanschlusskabel vom Set Evo/Evo Mirage doppelt, braucht nur abgeholt werden :daumen: @Jürgen: Hört sich ja an wie der Mad-Max-Klassiker: 8 Mann gehn rein, 4 Mann komm' raus :lol: Nach meinem Logbucheintrag hast du beim' Schwund geguided :D:D:D Erzähl's den Witwen & Waisen! Verstört in Erinnerung kramend, der Pete.

Supi, danke Dir.....hast ne PN ;)

Die Chinaböller sind übrigens ein Hammer. Ich danke allen, die mich dahingehend beraten haben. Lieferzeit war alles in allem 4 Wochen (Packet lag 1 Woche bei der Hongkong Post rum :().
 
Hallo zusammen,
morgen gibts um 12 Uhr wieder ne Sonntags-Tour, die uns der Gerd näherbringen wird - dieses Mal an der Erft entlang und wir drücken mal alle die Daumen, dass es nicht zu nass von oben wird.
Also, kommt noch jemand mit?
Nadja hat sich ja vorbildlicherweise schon eingetragen :daumen:
LG

Poison_Girl
 
Zurück
Oben Unten