V I L L E - Teil 1

So Ihr Lieben,
auch, wenns nicht danach aussieht: am Sonntag morgen gibt es wieder ne Sonntags-Tour (ab 11 Uhr am Heider Bergsee, ca.2-3 Stunden). Bisher hat es mit dem Wetter ja immer ganz gut geklappt, also hoffen wir das Beste.
Momentan tendiere ich dazu, die Richtung Hürth einzuschlagen, aber für andere Vorschläge bin ich natürlich offen :)
Also, eine Einladung an alle, die am Wochenende, mal ein bisschen was für ihre Winterpokalpunkte und gegen die Glühwein-Kalorien tun möchten ;)
LG

Poison_Girl

@Alex:
hab mir leider eine kleine Erkältung zugezogen, wird also nichts mit fahren. Bin aber hoffentlich am Dienstag wieder dabei - wenns mal wieder um den Titel "SWAMP THING der Woche" geht :D

Gruß

Kazamatsuri

hmmm....wer ist denn Alex??? *neugier*

Ansonsten: hat jemand spontan Lust, heute, also gleich so gegen 14:30 Uhr am heider Bergsee zu starten? Ich will bei ner kleinen 2 Stunden-Tour mal meine neuen Regen- und Wintersachen testen :)
Mal sehen, ob sich noch jemand von dem dunklen Wetter da draussen nicht abschrecken lässt ;)
Lg

Katrin

Danke, Danke, ich hoffe, ich ertrinke nicht dabei ;)
Wollt schon schreiben: Dir auch - bis ich gesehen hab, dass Du Deine Tour gecancelled hast.
Hätte es leider nicht bis 14 Uhr nach Troisdorf geschafft :(
Vielleicht klappt es ja nächstes WE - vielleicht dann am So.? Dann müsste es bei mir auf alle Fälle gehen :)
Dann mal trotzdem ein schönes WE,
LG

Ja mir ist was wichtiges dazwischen gekommen.
Hmm nächsten Sonntag wenn alles klappt habe ich Urlaub ( Planung läuft ;))

P.S.
Zieh eine Schwimmweste an ja :D:D:D

So Ihr Lieben,
auch, wenns nicht danach aussieht: am Sonntag morgen gibt es wieder ne Sonntags-Tour (ab 11 Uhr am Heider Bergsee, ca.2-3 Stunden). Bisher hat es mit dem Wetter ja immer ganz gut geklappt, also hoffen wir das Beste.
Momentan tendiere ich dazu, die Richtung Hürth einzuschlagen, aber für andere Vorschläge bin ich natürlich offen :)
Also, eine Einladung an alle, die am Wochenende, mal ein bisschen was für ihre Winterpokalpunkte und gegen die Glühwein-Kalorien tun möchten ;)
LG

Poison_Girl

HUHU
Ich weiss noch nicht ob ich das hinbekomme. Wenn bin ich aber um 11:00 am Heider, gib mir 5 Minuten! Wenn ich bis dann nicht da bin, viel Spaß!

Yogilein....wie hast du Morgen vor zu fahren??
Werde wohl das Hardtail nehmen müssen,das Fully ist zerlegt und ich werde wohl bis Morgen nicht fertig werden!
Kommt deine bessere Hälfte mit???
Habe Heute schon den Boden besucht...am Weg zur Arbeit war nur 1 Pfütze und die war gefrohren :rolleyes:
Aber dafür dürfte es sich mit Matsche in Grenzen halten,bei Dauerfrost wird der Boden endlich wieder hart :D werde das am Heimweg Heute mal testen wie die Trails so sind!!!

Morgen??? Ach ja, wird wie immer entspannt!!! Viel Waldautobahn. Ob Yogine mitkommt weiß ich noch nicht!

Warum fährst Du auch durch eine Pfütze!!! Nee Nee

Wieso Fully zerlegt??

Dienstags fahren ja auch nur die "Prädikats-Ferkel" :daumen: Hab' noch nie so von oben verdreckste Schutzprotektion gesehen wie Dienstags @Yogi's LateNigthRide.... Muss Die. zur Vorstandssitzung, da nehm' ich für den WP doch glatt das Rad; langsam&gemütlich :D LG, Pete.

Zurück