V I L L E - Teil 1

Ich weiß ja nicht ob es dich interessiert,aber ich habe nächstes Jahr

2 Monate FREI (Papamonate) + die 6 Wochen Urlaub :lol::aetsch::winken:

also ich weiss nicht, wenn das die zugehörige Mutter liest ......:D:D:D

oder sind Babys/Kleinkinder heutzutage pflegeleichter ?????

Ich hatte damals nie "frei", selbst und gerade dann, wenn ich frei hatte.

Derk
(mittlerweile in der ausklingenden Oberschulkinderväterphase)

Zuletzt bearbeitet:
Och bis jetzt ist er ja ganz pflegeleicht :D
Ist ja noch ein halbes Jahr bis es soweit ist,da kann sich noch viel ändern!
Ich freue mich ja auch am meisten auf die Zeit mit dem Kurzen und darauf das ich nicht jeden Morgen um halb fünf zur Arbeit muss :cool:

Hi, Stumpfi, lass bitte regelmässig Brotkrumen fallen - dann finden dich wenigstens die Enten :lol: LG, Pete (Wäre dein Kandidat gewesen, aber hier zieht's 5 Kinder in den Schnee....:eek:)

Hallo zusammen,
wer hätte denn Lust, am kommenden Sonntag (27.12.) in der Ville beim MTB-fahren etwas Weihnachtsspeck zu verbrennen?

Grüße, Franz

Da wär ich vielleicht bei, dann kann ich meinen LRS mal testen!!! Deine Frau auch dabei??? Dann bring ich Yogine mit, wenn Sie Lust hat.

Gruß
Jürgen

Hallo!
Nach 4 wochen MTB abstinenz wollte ich mich mal in den Weihnachtsurlaub verabschieden. Hab's leider nicht mehr zu unserem wöchentlichen Ville Night-Ride geschafft und werde es heute, falls er stattfindet, auch nicht schaffen.

Werd dann mal in den kommenden zwei Wochen extra-Punkte beim Skilaufen sammeln :p:p:p

Euch, falls ihr noch radelt - viiiieeel Spaaaass!!!!!!!!!!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.....

PS: im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!

Bevor du deinen LRS testest solltest du umbedingt nochmal den SAG übdenken.
Es stellt sich auch die Frage ob die Felgen nach S.U.P, Standard gefertige wurden und ob die Felgenflanken UB-Control haben.
Darauf könnte man dann UST Reifen mit SnankeSkin, DuraSkin, DoubleDefense oder Protection montieren.
Vorher sollte man sich aber unbedingt informiert haben ob man eine Federgabel mit U-Turn, Vario-Travel, Talas, oder Climb-it-Control hat damit's
auch mit dem Uphill klappt. Das ist jedoch halb so wild wenn dein Bike über Virtual Pivot Point, Lock Out, Lock Out Adjust, PopLock, SPV oder
ähnliche Plattformen verfügt. Apropos Plattformen: beim LRS -Test platt fahren ist auch ganz schön busy !

Es stellt sich auch die Frage ob die Felgen nach S.U.P, Standard gefertige wurden und ob die Felgenflanken UB-Control haben.
Darauf könnte man dann UST Reifen mit SnankeSkin, DuraSkin, DoubleDefense oder Protection montieren.
Vorher sollte man sich aber unbedingt informiert haben ob man eine Federgabel mit U-Turn, Vario-Travel, Talas, oder Climb-it-Control hat damit's
auch mit dem Uphill klappt. Das ist jedoch halb so wild wenn dein Bike über Virtual Pivot Point, Lock Out, Lock Out Adjust, PopLock, SPV oder
ähnliche Plattformen verfügt. Apropos Plattformen: beim LRS -Test platt fahren ist auch ganz schön busy !

Na das nenne ich mal geballtes Fachwissen! :daumen::lol:

Da schließe ich mich an und kann nur höchsten Respekt zollen. Und eine Selbsterkenntnis habe ich auch erlangt: Mein Fachwissen ist kein Bodensatz, sondern ich bewege mich angesichts dieser Fachexpertise von Herrn Hubert noch im festgetrockneten Teil des Bodensatzes, quasi weit unterhalb der Bodensatzstufe. Werde also die nächste Zeit keine Kommentare abgeben können, da ich mich auf den Weg zum Buchhändler meines Vertrauens mache, um das Fachbuch: Wie mache ich es mir selber (mit meinem Bike) zu kaufen. Vielleicht werde ich so eine Evolutionsstufe nach oben rutschen. In diesem Sinne tschöööö
Robin

Achtung ! Mein Beiträge könnten Ironie,Übertreibungen,Blenderei oder Sarkasmus enthalten ! Wer sowas findet darf es behaten !

Alles gecheckt, lieber Hubert. Das sind Dinge die sollte man vorher abgeklärt haben! War ne Sache von wenigen Minuten!:D:D:D

Apropo LRS- Test platt fahren, ist leider eingetreten! Hat mich nen PVC mit SV in der Dimension 26 gekostet!:mad:

Hier für alle die, die nicht wissen was LRS ist! Nä lieber Pete!:D:D:D

Das es ein DT Swiss Laufradsatz ist kann man sehen
Ich würde es gerne was genauer wissen da wir ja die gleiche Gewichtsklasse haben und ich dann schon mal weiß was man so nehmen kann, gerne auch über PM ;)

Da wär ich vielleicht bei, dann kann ich meinen LRS mal testen!!! Deine Frau auch dabei??? Dann bring ich Yogine mit, wenn Sie Lust hat.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,
am Sonntag lieber Vormittags (Vorschlag 10:00 am Birkhof) oder besser eine Nachmittagsrunde (ab 14:00)? Ob ich alleine in die Ville komme oder nicht, wird noch verhandelt ....

Und jetz an "die Anderen":
Hat sonst wer noch Lust am Sonntag eine Runde zu drehen?
Wie sieht es denn mit meinen WP-Kollegen aus? (Wir liegen gar nicht so schlecht in der Wertung, was?!!!) "Alles" wieder aufgetaut? Und eine gute Edelstahl-Thermoskanne (für wenig Tee mit viel Rum) gekauft ;)?
Soll ich mal einen Termin ins LMB setzen?

An dieser Stelle wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest!

Grüße, Franz

Hallo Jürgen,
am Sonntag lieber Vormittags (Vorschlag 10:00 am Birkhof) oder besser eine Nachmittagsrunde (ab 14:00)? Ob ich alleine in die Ville komme oder nicht, wird noch verhandelt ....

Und jetz an "die Anderen":
Hat sonst wer noch Lust am Sonntag eine Runde zu drehen?
Wie sieht es denn mit meinen WP-Kollegen aus? (Wir liegen gar nicht so schlecht in der Wertung, was?!!!) "Alles" wieder aufgetaut? Und eine gute Edelstahl-Thermoskanne (für wenig Tee mit viel Rum) gekauft ;)?
Soll ich mal einen Termin ins LMB setzen?

An dieser Stelle wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest!

Grüße, Franz

Immer kommt so was wenn man nicht kann
Wie in der Pm geschrieben bin ich über die Tage nicht da
und werde Punkte mit Uelle machen ;):D

Zurück