V I L L E - Teil 1

Hallo Jürgen,
(Wir liegen gar nicht so schlecht in der Wertung, was?!!!) "
An dieser Stelle wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest!

Grüße, Franz

Ich würde sogar sagen wir liegen richtig gut ;)
und wir werden noch besser ;)
Wie gesagt, werde mit Uelle zusammen fahren. Er hatte ja einen Sturz und konnte nicht so fahren wie er wollte, sonst würden wir heute noch besser da stehen ;)

Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten

@Yuma-F
Gerne würde ich am Sonntag mitfahren, allerdings scheint bei mir eine Erkältung im Anmarsch zu sein. Weiß also noch nicht wie es sich entwickeln wird. :(
Ich muss ja schließlich die Kleidung, die das Christkindchen mir gleich bringen wird, ausprobieren. :D

@all
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und bleibt mir alle sturzfrei und gesund.

Wir wünschen allen
weihn0001.gif

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
weihn0003.gif
weihn0003.gif
weihn0003.gif

Liebe Grüße

Yogine & Yogi
weihn0096.gif

Traumhaftes Wetter am Dienstag morgen, mystische Ville:

Vormittags in die Sonne geknipst, Handy machte den Rest...;)

Frohe Weihnachten & guten Rutsch an alle Ville-Biker!

deevino

Ich bin heute, leider immer noch etwas erkältet, durch die Ville gefahren.
Ihr könnt da jetzt schön sauber durchfahren, denn der ganze Matsch ist jetzt bei mir im Garten. :D:D

Hab mich viel zu warm angezogen und hab geschwitzt wie eine Sau. Bei dem Wetter weiß man nicht, was man machen soll....mal ist es warm, mal kalt...... :confused:

Würde mich auch interessieren :D
Habe an dich gedacht beim Essen,Schwester hatte ja Geburtstag,da konnte ich leider nicht :lol:

Wann ißt du eigentlich mal nicht? Das ist ja schon unnatürlich. Hast du dich mal auf einen Bandwurm checken lassen? Und heute Abend nimmst du wahrscheinlich wieder Nahrung in unerdenklicher Menge zu dir.

Gruß Robin

Hat mal irgendeiner - so richtig echt - nachgeforscht, wieviele Geschwister der Tom hat :eek: - und, Fortsetzung dieser Parabel - das mal in Relation zu den Brunches, Dinners, Grillvergnügen etc. gesetzt :eek::eek::eek: Hab' mal kurz sein Speiseverhalten gegoogelt; laut Wikipedia handelt es sich um die Gattung Raptor :lol:

Hi Ville Biker,

ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem Gesundes neues Jahr 2010 :daumen::daumen:.

LG Gerd

Während Ihr schön euren Rausch ausschlaft bin ich schon auf der Maloche :heul:aber egal gibt ja 150 Ampere :D:D
wir sehen uns im Wald.....

Wünsche euch auch allen ein frohes neues jahr 2010 ...

muss sich ja wenigstens nen bissel lohnen gerd ... :D:D:D

grüße Aeddy

Sonntags-Villetour:
Wer hat denn Interesse, morgen eine Runde durch die Ville zu fahren?
Vorschlag: Treffpunkt 13:00 am Birkhof, Dauer so ca. 2 Stunden

Sonntags-Villetour:

Hi Franz,
ja doch, ich wäre interessiert. Ich wollte zwar eigentlich früher los, aber vielleicht wird es ja bis 13 Uhr etwas wärmer :lol::lol::lol: achso, ich muss ja noch bis zum Birkhof fahren.... dann passt das schon :)

Übrigens:
Noch ein Frohes Neues an alle!!!

Sonntags-Villetour:

Da war ich doch glatt dabei und hab anschliessend die Trails getestet!!!!:D:D:D:D

Ich muss Euch sagen, die Trails sind gefroren und rutschig! :lol::lol::lol: Wer hätte das gedacht! Danke an Katrin und Franz für die schöne gemütliche Tour vorher.

Bis bald im Wald

Yogi

Da war ich doch glatt dabei und hab anschliessend die Trails getestet!!!!:D:D:D:D

Ich muss Euch sagen, die Trails sind gefroren und rutschig! :lol::lol::lol: Wer hätte das gedacht! Danke an Katrin und Franz für die schöne gemütliche Tour vorher.

Bis bald im Wald

Yogi

War eine schöne gemütliche Tour gesten in der Ville. Danke an meine beiden Mitfahrer.
Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei :heul:, aber totzdem hier das gewünsche Erinnerungsbild:

S5000903.jpg

Anhänge

• S5000903.jpg
    S5000903.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 62
Ich hatte Gestern Morgen probleme die Trails überhaupt zu finden :D
Ich hoffe das Heute deine bessere Hälfte mit dabei sein wird,habe Gestern gemerkt das ich schon zu lange nichts richtiges mehr getan habe!!!!Also,schöööön gemütlich bitte :daumen:

War eine schöne gemütliche Tour gesten in der Ville. Danke an meine beiden Mitfahrer.
Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei :heul:, aber totzdem hier das gewünsche Erinnerungsbild:

Anhang anzeigen 179142

woooooooooooooooow, das ist ja mal toll getroffen - ein fettes DANKE, Franz!!! :) :love::daumen::):love::daumen:

und dann machst Du uns auch noch soooooooooo schlank, ich muss schon sagen....SUPER!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich habs übrigens überlebt, auch, wenn ich danach mehr vom Rad gefallen als gestiegen bin. Mann, so fertig war ich schon lang nicht mehr. Kurz vorm Heider Bergsee dachte ich schon, ich bleib im Schnee liegen und mach ne kleine Pause ;)
Die Kombination "untrainiert im Schnee fahren" ist irgendwie nicht sooooooo doll :D

Zurück