V I L L E - Teil 1

jaja, freut ihr euch nur. Demnähx bin ich auch in der Ville dabei... :D Dann wird "langsam" völlig neu definiert! Und "Matsch"! Und "einfach"! Und... bis dahin fällt mir noch mehr ein. Also noch 6 Wochen die Ruhe vor dem supasini genießen.

Für die Mitautozumwasserturmfahrer :D
Es steht auf der Straße so ein Schild von wegen Baustelle und Umleitung...einfach ignorieren,der Weg bis zum Wasserturm ist frei!Die machen wohl die Holperpiste neu die an der Maiglerwiese vorbei geht!

@Fliewatüüt & Tom: Macht doch 'ne zweite Gruppe auf :daumen: Wenn sich der Schnee hinter der ersten "Langsam" fahrenden Gruppe (ich lach mir'n Ast, dass gab's noch nie :D) wieder zu Boden begeben hat wird's wahrscheinlich weihnachtlich romantisch :daumen: LG, der Pete.

@Yogi (Zitat: Jetzt ein Jahr auf dem Bike und es macht immer noch Spass)
Im Hofstaat traut sich ja keiner es dir zu sagen, aber: du darft auch mal absteigen :lol:

Für die Mitautozumwasserturmfahrer :D
Es steht auf der Straße so ein Schild von wegen Baustelle und Umleitung...einfach ignorieren,der Weg bis zum Wasserturm ist frei!Die machen wohl die Holperpiste neu die an der Maiglerwiese vorbei geht!

Gut zu wissen :daumen:. Unter den Blinden :cool: ist ja der Einäugige König, ach, welch Fauxpas, es gib ja nur einen König, also Kronprinz (ach, nein, davon gibt es ja schon Zwei). Also, dann ist man halt einfach nur im Vorteil :lol:.

Bis nachher, ihr Sehenden

Hach wat war dat schön Gestern.....
Ein Glück das ich es geschafft habe nicht immer ganz hinten zu fahren :D
Und trotz gefrohrenen Boden hat der König wieder die Schlammlöcher gefunden :lol::lol:

Dat hab ich noch net geschafft!

So nächsten Dienstag bin ich raus! Werde bei den Gemütlichfahrern in Bonn fremdgehen.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Er verlässt uns :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Aber ich bin ja auch eingetragen fällt mir grade ein :D
Müssen noch unsere Räder "schmücken"!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja das mit dem schmücken hab ich verdrängt!:lol::lol::lol:
Vielleicht demnächst mal öfter bei den Gemütlichfahrern, bei uns wird es mir zu schnell!;)

Gemach, nicht solch' Umgangston mit gekrönten Häuptern! Find' ich persönlich gut, dort mal hinzuschnuppern - wir wären sonst kurz vor'm
Villetrauma :daumen: Sobald es zwischen den Bäumen (& auch den hässlichen Pappeln) weiß ist sieht der Keks schon wieder anders aus - dann sieht man auch das Wild zum Ausweichen! ;) Die Tour kann ja trotzdem von jemandem (Räusper, Räusper) ungeschmückt übernommen werden, nich woar :confused: LG, der verständnisvolle Pete :love:

Juhu Hongkong Lampe ist da. Mensch ist die hell :-)

Einer einen Tipp wie man das Ding vernünfig am Helm fest macht? Das Kabel ist auch was kurz. Kann man das irgendwie verlängern?

@ Flitschbirne: Schau mal auf meinen Superinformationsbeitrag lfd. Nr. 22 in diesem Fred nach. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich mach mich jetzt auch auf den Weg zum Zoll, um dieses Wunderwerk der Technik in Empfang zu nehmen.

Gruß Robin

So gut hätte ich es auch mal gerne...ich muss auch Morgen arbeiten :kotz:
habe es nicht geschafft mich zu drücken...naja,was solls...

Zurück