V I L L E - Teil 1

Wird wohl Morgen wieder ne Schnee Tour!!
Bis zum Wochenende ist ja keine besserung in sicht :rolleyes:
Kann das weiße Zeugs nicht mehr sehen...wo ist denn bitteschön die Globale erwärmung geblieben??????

So,

muss leider für morgen absagen! Gesundheitlich nicht ganz fit und ich muss mein Bike zerlegen.

Ich lasse den Termin mal stehen, Markus kannst ja übernehmen. Danke

Gruß
Jürgen

So, erstmal wieder nach oben geholt.

Was soll denn das mit dem Wetter? Da sehe ich für morgen aber schwarz. Und zu allem übel fühl ich mich so schummerig, mich wird doch wohl kein Schwein gebissen haben? Oder warst du das Yogi, der seine Bazillen in die weite Welt bläst um damit jeden zu beglücken?

Gruß Robin

Alpencross 2010:
Wer hätte denn Interesse an einer Alpenüberquerung?
Terminvorstelung wäre August oder September für ca. 1 Woche. Im würde ich auf eigene Faust los, Route laut Karte und GPS (Unterlagen und Tourenvorschläge vorhanden), Gepäck auf dem Rücken (notfalls per Taxi transportieren lassen), Übernachtungen jeweils "im Tal" (Pension, Hotel). Wer Interesse hat, einfach melden.
Grüße, Franz

Besteht das Interesse am Samstag eine GEMÜTLICHE Tour durch die Ville zu drehen????
Es soll ja schon Sommerlich warm werden so um die 5 Grad :D und das weiße Zeugs ist bis dahin auch verschwunden und gibt das feuchte braune Zeugs wieder frei.....
Am besten Vormittags,10-11 Uhr für 2-3 Stündchen!

Zuletzt bearbeitet:
Tja...was soll ich sagen...ich könnte diesmal, weil ich Sonntags erst schießen muss, aber mein Rad ist halb zerlegt und irgendwie kommt der schei.... Dämpfer nicht ran.

Ausreden zählen nicht,ich habe zufällig in deiner Größe ein Rad im Shop stehen,zwar hat das auch keinen Dämpfer drin,aber das braucht auch keinen :D
Kommst du zu mir und dann gehts los ;)

@Tom
Na das Angebot werde ich doch glatt annehmen!! Kostet mich zwar anschließend ne Runde mit dem Kleinen, aber das mach ich doch gerne!! :lol:

Bin ja mal gespannt, bin lange kein Hardtail mehr gefahren :)

So,da meine Regierung noch einen Termin eingeschoben hat am Samstag würde ich gerne um 10 Uhr los!
Ist das OK???Treffen bei mir oder wo??
Markus muss ja eh zu mir dann kann der Yogi doch auch gleich vorbei kommen :D

Und Markus,sooooo schlimm wie Robin sagt bin ich auch nicht mit dem Rad,wärew nur nett wenn du die Schlammigen Teile im Wald umfahren könntest :lol::lol::lol::lol::lol:

@Robin,es ist nicht Weiß sondern Babyblau :D

Zurück