V I L L E - Teil 1

heute gibt es eine laaaaaaaangsame Feierabendtour durch die weiße Ville! mal sehen wie die Trails sind???

Mensch ist ja richtig was los in der Ville! Dann wünsch ich mir mal viel Spass und nicht zu rutschige Trails!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer meldet sich an und drei weitere Schwarzfahrer stehen am Start! Ich müsste es ja langsam wissen.

Schön war es, besonderen Dank an meinen Ehrengast. Ich hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen???

Yogi

Was passiert eigentlich, wenn du mal keinen LMB postest? Stehen die Schwarzfahrer dann auch am Start? Müsste ja eigentlich klappen:lol::lol:.
Wie war es denn? A..kalt? Ich werde mich gleich auf einen Snowride in meinen nochheimischen Gefilden machen. Mal gucken, wie es sich fahren lässt, die letzten Tage kam nochmal ganz schön was runter von dem weißem Zeug.

Ich denke auch, dass welche ohne LMB am Start sein werden! Kann ich mir ja dann eigentlich sparen.:lol::lol:
Kalt?? Wenn es einem kalt wird, ist er falsch angezogen! Es war sehr schön, leider hatten wir keinen Fotoapparat mit.

Ich habe eben versucht, aus Merten bzw. Sechtem kommend, eine Tour durch die Ville zu drehen.
Das Fahren ist, zumindestens auf der Mertener-Seite, fast unmöglich. Auf den Waldautobahnen liegt ein Gemisch aus Schnee, Schneematsch und Eis das zusammen eine Konsistenz wie Gel hat. Das Fahren wird dadurch zum absoluten Risiko und macht nicht wirklich Spaß. Ich war froh nach schätzungsweise 2 km wieder auf Aspahlt zu sein.

Hoffentlich ist diese Sauerei am kommenden Wochenende wieder weg. :(

Finden am Sonntag irgend welche Aktivitäten in der Ville oder der Umgebung statt? Wer hätte Interesse an einer Sonntagsrunde?

Grüße, Franz

Fraaaaaaanz,

Sonntag ist klar!!! Wann? Wo? Wie? Warum?Weshalb?

Jaaaahhhaaa!!!!!

Vorschlag: Sonntag 10:00 Uhr an der Waldau. Da ich mich dort nicht besonders gut auskenne, bringe ich einen GPS-Track von einer Venusbergrunde mit (Wir müssen die aber nicht zwingend abfahren).

Eine andere Alternative wäre eine Runde im Bereich BAM.

Wie: Mit dem MTB
Warum und Weshalb: keine Ahnung

Hat sonst noch wer Interesse?

Grüße, Franz

ich bin dann raus, mache dann ne Solorunde Venusberg, kann am Sonntag nicht schon wieder Stundenlang weg sein, sonst gibt es Mecker;)
Viel Spaß euch

Zurück