V I L L E - Teil 1

... muss man ja auch nich ! reicht mir schon was ich in deinem blog lese um zu wissen das man's besser nicht tut was du dir da getan hast.

sehs mal so: überalll wo's berg ab geht muss es irgendwann auch wieder berg auf gehn ! :daumen:

... muss man ja auch nich ! reicht mir schon was ich in deinem blog lese um zu wissen das man's besser nicht tut was du dir da getan hast.

sehs mal so: überalll wo's berg ab geht muss es irgendwann auch wieder berg auf gehn ! :daumen:

Da hast du recht, aber ich hatt im ersten halbjahr soviel vor und auch schon viel dafür gearbeitet und das ist alles für die katz. ich könnte mich in den Ar*** beissen!:mad:

Da hast du recht, aber ich hatt im ersten halbjahr soviel vor und auch schon viel dafür gearbeitet und das ist alles für die katz. ich könnte mich in den Ar*** beissen!:mad:

... für den a**** ist ja nix ! Was man(n) hat das hat man(n). Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben ( so jetzt ersma 5€ fürs Frasenschwein :) ) Ist zwar schade um die Feuerwehr WM aber die wirds bestimmt nochmal geben und ausserdem: wer braucht schon im Alter schon soviel Ruhm und Ehre :D

@ Yogi: Ich bin noch raus für heute. Dachte, es würde schon wieder gehen, doch das Schwein hat mich nochmal leicht touchiert und ich fühl mich nicht so:kotz:. Hoffe, dass ich bald wieder fit werde und auf den Damm komme. Wünsch trotzdem viel Spass und friert mir nicht ein bei den Temperaturen.

Gruß Robin

(der zur Abwechslung mal Tee trinkt:mad: und auf wärmeres Wetter wartet)

Es ist eh momentan kein schönes fahren in der Ville!!
Die Hauptwege sind vereist und die Trails verschlammt wie nur was,da mach ich mir doch das saubere Rad nicht dreckig :lol::D:lol:

@ Yogi: Ich bin noch raus für heute. Dachte, es würde schon wieder gehen, doch das Schwein hat mich nochmal leicht touchiert und ich fühl mich nicht so:kotz:. Hoffe, dass ich bald wieder fit werde und auf den Damm komme. Wünsch trotzdem viel Spass und friert mir nicht ein bei den Temperaturen.

Gruß Robin

(der zur Abwechslung mal Tee trinkt:mad: und auf wärmeres Wetter wartet)

.... man munkelt das in gehn schon quarantänestationen aufgebaut werden :D

.... man munkelt das in gehn schon quarantänestationen aufgebaut werden :D

Heee!! Bin noch garnicht da und werd schon gemobbt? Wenn ich mich mit dem PC auskennen würde, würde ich dir den Virus ja mal rüberschicken, dann weißt du wie blöd das ist, mit so `nem Schwein ;).

@ Tom: Ich hab mir immer schon gedacht, dass du ein Schönwetterfahrer bist. Bist wohl ein sogenanntes Topfmodel auf Bike :lol:. Da kann man nur sagen: "Drama, Drama, Drama Baby!":lol:

Zurück