V I L L E - Teil 1

Wertes Radelvolk der Ville! Wir haben es zu Dritt heute Abend getan und waren einhellig der Meinung, dass das der bis zum heutigen Zeitpunkt schönste N8Ride des Jahres war. Die Temperatur nicht zu kalt und der Schnee schön radelfähig. Ich bedanke mich bei den Mitstreitern für diese wunderschöne Tour, die uns wieder gezeigt hat, wie wundervoll die Natur eigentlich ist. :daumen:

Gruß Robin

Da kann ich nix zufügen! Das war der beste N8ride!:daumen::daumen:

Morgen,wäre echt gerne dabei gewesen!
Aber Gestern gab es Familiensitzung,zwecks der Beisetzung meines Opas!
Heute Morgen hatte ich dann erneut ein böses erwachen,besoffene Karnevallsdeppen haben mir 2 meiner schönen neuen Winterreifen zerstochen,meinem Schwiegervater und 3 weiteren Autos ebenfals :mad:
Wenn ich die Neuen habe schlafe ich nur noch mit Baseballschläger im Auto :D

:aetsch: Sind neue Reifen drauf,warum also Rad fahren :lol:
Werde aber gleich ne Runde drehen bei dem schönen Wetter!!!!

Ok, Tom, ich übersetz nochmal für dich: Es war gemeint,dass du mit dem Rad fahren sollst und nicht bei dem schönen Wetter die neuen Autoreifen einzufahren hast :lol:. Ach ja, die Jugend, kaum haben sie einen Führerschein, lassen sie das Rad stehen und fahren nur noch motorisiert durch die Gegend. Wo soll das noch hinführen? :heul:

Jetzt hätt ich fast vergessen was du für´n alter Mann bist Robin :D
Ich war auch fleißig mit dem Rad im Wald..was aber fast nur noch fahren in Matsche war,danach kam der Regen :cool:

War grade selber unterwegs,bei dem Sonnenschein!!!
Leider sind die Waldautobahnen noch sehr viel mit Schnee, oder dem was davon übrig ist,bedeckt und es ist stellenweise sehr rutschig!
Ich war klitschnass weil ich das Schutzblech im Keller gelassen habe...selber schuld!
Bin auch vom Heider richtung Walberberg gefahren und habe mich dann entschieden den Rückweg über die Straße zu nehmen,war schon recht warm in der Sonne.....FRÜHLING IM ANMARSCH :cool:

Ruft euch doch gegenseitig morgens an, dann hat man auch 'nen prima Überblick ob der Schlaf der/des eigenen Kurzen der Allgemeinheit hinterherhinkt:D:D:D

jaja, die Arbeit ruft. Ich bin die nächsten drei Wochen für den DienstagN8Ride raus. Der Herr hat gesprochen und ich stand leider in der Nähe. Schon muss ich ran. Da rächt sich der Spruch: "Gehe nicht zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst!"

@Yogi: Willst du vielleicht am Mittwoch bei Hubert in Kommern mitfahren? Ich überlege noch, ob ich mir das antue.

Wenn Du dabei bist, mach ich mit! Alleine hab ich Angst!

Brauchst du nicht haben, die Eifellaner haben gesagt, der Hubert sei total lieb:love:. Also ich werde mitfahren, der Plan steht und wird in die Tat umgesetzt. Das Wetter sieht zwar noch nicht ganz so gut aus, aber ich hoffe das Beste.
So, jetzt noch schnell eintragen und damit dem Hubert und Co. (der hier mit Sicherheit still mitliest) schnell den Abend versaut;).

Gruß Robin

Brauchst du nicht haben, die Eifellaner haben gesagt, der Hubert sei total lieb:love:. Also ich werde mitfahren, der Plan steht und wird in die Tat umgesetzt. Das Wetter sieht zwar noch nicht ganz so gut aus, aber ich hoffe das Beste.
So, jetzt noch schnell eintragen und damit dem Hubert und Co. (der hier mit Sicherheit still mitliest) schnell den Abend versaut;).

Gruß Robin

Da muss Du dir schon was besseres einfallen lassen um mir den Abend zu versauen. War gerade auf ziemlich Eisfreien aber schlammigen Wegen unterwegs. Schön das du Mittwoch mitfahren möchtest, denke das Wetter wird schon, Udo ist auch dabei, der war bei der Tour letztes Jahr auch dabei. Wird auch gar nicht schlimm, wir haben zwar ein zwei dabei die ab und zu nen rapel bekommen und reinkurbeln wie die säu, die kriegen sich aber relativ schnell wieder ein, ausserdem bin ich ja da :daumen:

Da muss Du dir schon was besseres einfallen lassen um mir den Abend zu versauen. War gerade auf ziemlich Eisfreien aber schlammigen Wegen unterwegs. Schön das du Mittwoch mitfahren möchtest, denke das Wetter wird schon, Udo ist auch dabei, der war bei der Tour letztes Jahr auch dabei. Wird auch gar nicht schlimm, wir haben zwar ein zwei dabei die ab und zu nen rapel bekommen und reinkurbeln wie die säu, die kriegen sich aber relativ schnell wieder ein, ausserdem bin ich ja da :daumen:

Da bitte ich doch auf meine Signatur in roter Schrift zu achten :lol:

Falschen Startpunkt erwischt und mit Käsmann's Margot gefahren - hat Stunden gebraucht bis die Bullen mich nüchtern wieder laufen liessen :D

Suuuuper,das Wetter wird langsam wieder und ich bin soooo motiviert...und dann knallt meine Frau mir vorn Latz das sie die nächsten 4 Wochen Dienstags um 18:30 Krankengymnastik hat!
Ob ich die Trails mit Hänger schaffe :lol::lol::lol:

Zurück