V I L L E - Teil 1

So, hätten 'se das auch hingekriegt! Zwischen Mertener Funkturm und Berggeistsee mittlerweile nur noch 1/3 ohne Harvesterbefall, das heißt der Rest besteht aus 30-40cm tiefen Panzerspuren :wut: Wenn das die Waldschützer sind will ich die Bösen garnicht kennenlernen:D Zum Glück gibt's E-Post, damit der Anschluss an Bornheim nicht ganz untergraben wird..... LG, Pete.

Schätze das wird die nächsten zzwei drei Wochen noch schlimmer !
Jetzt wo Eis & Schnee aus den Wäldern weichen müssen die Hobbyförster sehen das sie ihr grünes Gold an Land bringen ! Denn bald ist wieder Schonungszeit für die Viechers. Da kann auf einzelschicksale wie Wanders- oder Bikersvolk keine Rücksicht genommen werden.

Ist momentan besonders toll rund um BadMü. Auf einem meiner Haustrails hat auch son möchtegern Timberjack vier Buchen umgelegt. Eine hab ich gestern schonmal gesägt und bei Seite getan, hat mich wegen handbetrieb aber 200 Puls und ca. 15 min. gekostet.

Mögen ihn die Buchen verfluchen! Kann mich des Anscheins nicht erwehren das Wild&Wald lieber mal von uns kurz beleuchtet werden als besägt & beschossen zu werden - aber da gibts ja 'ne große Lobby an Überzeugungstätern :(:(:( Da schreiben wir uns das Laptop nicht fusselig, Danke für deine Info:daumen: Gruß in den nächsten Schneeschwall, der Pete:love:

Wie schaut es denn Morgen mit ner kleinen Runde gegen 15:30 ab Heider Bergsee aus???
Sollten den letzten "schönen"Tag vor dem Regen doch nochmal nutzen!!
Werde gleich auch mal wieder was durch den Wald hetzen,allerdings mit Termin im Nacken und Blick auf der Uhr :D

Wie schaut es denn Morgen mit ner kleinen Runde gegen 15:30 ab Heider Bergsee aus???
Sollten den letzten "schönen"Tag vor dem Regen doch nochmal nutzen!!
Werde gleich auch mal wieder was durch den Wald hetzen,allerdings mit Termin im Nacken und Blick auf der Uhr :D

Also, ich würde morgen auch so um die Zeit (mit-)fahren wollen.... aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann eh nur gaaaaanz langsam!
Habe Heute bei dem Wetter früher frei gemacht um viiiiieeeeel Zeit am Rad zu verbringen!Morgen wird
dann nur noch leichtes Ausrollen gemacht und keine Rennen!!

Oh, morgen ist gar nicht Samstag - oder??????
Öhm, also morgen muss ich um die Zeit noch arbeiten.

Wie schauts bei den Kandidaten am Samstag, selbe Zeit, selber Ort aus???

HAIE im Wald, Schrock lass' nach! Bitte alle Mitfahrer darauf achten ob zwischendurch Fussel am Rahmen entfernt werden, damit das Durchschnittstempo für die kommende Saison abgestimmt werden kann:daumen:

Yogilein ich bin für Heute wieder raus!
Frau hat die letzte Krankengymnastik und der Klene is immer noch krank,ich kann ihn so niemandem auf´s Auge drücken!
Aber ab nächster Woche sollte der Sache nix mehr im wege stehen!!

Wer hat denn am Sonntag Interessen an einer kleinen MTB-Runde (so ab ca. 13:00 Uhr)? Einfach mal melden.

Grüße, Franz

Zurück