V I L L E - Teil 1

Genau,wie schaut es bei dir denn aus,schonmal das Rad vor die Tür geschoben oder gar gefahren?? :eek:

Vielleicht können wir ja am Wochenende mal was ganz entspanntes ruhiges in angriff nehmen..wenn du zeit und lust hast!!!

JAAAA, hab ich!! :D
Aber irgendwas knackt! Vermute das es der Sattel ist / war, hab ihn noch mal etwas angezogen und muss jetzt mal sehen / hören ob es beim nächsten Mal noch da ist.
Dann ist die Bedienung mit der Gabel (Absenkung) im Vergleich zur Laurin doch etwas gewohnheitsbedürftig...

Wenn kann ich am WE nur am Sonntag, da wir bis Samstag noch Besuch haben. Außerdem bekomm ich diese Woche noch ein paar neue Teile die angebracht werden wollen, da bräuchte ich vielleicht noch mal kurz deine Hilfe!! :)

Der Schoof repariert seine Bremsen schließlich auch während dem Downhill, bring dein Sammelsurium doch zum Nightride mit - wir nehmen dich dann mit den Alien-Tools in die Zange - und aus dem Trail steigt der Phoenix -Verzeihung- Conbix aus der Asche:D:D:D

Werde bei seinem Rollout meine dunkelsten Brillengläser tragen, muss bei Lichteinfall ja reflektieren wie bei der Auferstehung - Holy Markus :anbet::anbet::anbet:

Streiche Strahlemann, setze SCHNEEMANN :D Er hat sich beim Teilekauf nur um ein paar Monate verzockt. Ist er dann im Winterdesign angekommen haben wir schon die österlichen Häschenohren am Bike;)

War heute zu Fuß mit Hund in der Ville unterwegs. Da sieht es ja streckenweise recht abenteuerlich aus. Einige Wege, z. B. der kleine Singletrail zwischen Wasserturm und Fasanenweiher sind durch umgestürzte Bäume unpassierbar.
Die Ausfahrtsenke am Silbersee habe ich dann netterweise mit meiner Handkettensäge mal frei gemacht.

Vorher:
4403656743_fa41b37323_b.jpg

Nachher:
4403661381_20271619b8_b.jpg

So gehet denn hin und tuet desgleichen! ;)

Hab' keinen Hund, bin chancenlos :daumen: Ne, natürlich wird geräumt was das Zeug hält - der Jürgen hat vor meinen Augen ganze Wälder bewegt (Weichholz, wegen der Rippen - aber ich hab' nix gesagt;););)) DANKE, der Räumdienst Ihres Vertrauens:daumen::daumen::daumen: Gruss, der Pete.

Getzt steht's fest - auf den Spuren "Homage an den Hometrail" -
hier mal ein sattes Pfund für die Ville -

Alpenferner Höhenrücken,
nah' an Köln (dies tut entzücken),

anfangs: unnahbar, geheim -
später transparente Pein,
& der Guide hört monoton:
Peloton: "Hier war'n wir schon!!,

Highwaylastig, mau an Pfaden,
reich an Nesseln für die Waden;

Strecken trocken: "Yes, we can" -
kaum ist's feuchter - schei**e - denn
feuchtbehangen kann der Rücken
bestenfalls Winters entzücken,

jagen Sommers wahre Horden,
Winters mußt du einzeln morden
monotone Försterstrecken -
Trails dann nicht mehr zu entdecken;

sei's drum - frustend, dünn Budget
fordert Akzeptanz des Schnee(Lyrisch, freies Exen des notwendigen "s")
Pilzbefall und Pestillenz,
nix, watt du von hier nich' kenntst :kotz:

Rücken, der du liegst danieder,
ich komm erst im "Flühling" wieder (:Homage an Doc Schoof's Triade:daumen:)

Wintersatt, der Pete :daumen:

Morgen zusammen!
Hmmm habe die verlernt die Uhr zu lesen.
Ich würde mich mal so langsam wieder aus der versenkung meldung und das mit einem so hoffe ich genesenen knie.
Hätte wer Bock morgen mit mir eine kleine Runde zur derhen? Nur so testhalber mal herausfinden wie der Fitnesszustand ist und mal gucken was mein Knie macht.
Start würde ich vorschlagen 11:00 Uhr am Quarzwerk in Weilerswist.

Na, das ham' wer aber schon mal präziser hingekriegt :daumen: Start bei welchem Körnungsbereich? Von 3-5mm sieht man dich bei 35-40mm nicht mehr! :D:D:D

Morgen, lieber Simon:daumen: Mit Bereitschaftshandy leider im Moment nicht möglich :heul: War heute morgen bei Sonnenaufgang in Merten am Funkturm - eine einzelne Wolke über'm Siebengebirge, glutroter Sonnenaufgang:) unbezahlbar - das Stürmchen Cynthia hat 'ne 15m-Tanne quer durch den Bombenkrater gelegt, da ist im Moment nix zu machen... Schön, das du dich wieder bewegen kannst! Gruß an alles was gähnt & kläfft:lol: Pete:love:

Hi!

Ich werde es mir gleich mal angucken fahren wie es dem Krater so geht. Vielleicht auch noch einen kleinen Trail mitnehmen. Mal gucken.

Grüße geht es von mir auch zurück richtung Gehmalin und sonstigem Anhang ;)

Yuma / Othom / Hornoc :daumen: Was habt Ihr geile Trails in der Ecke :winken: Sind eben 'nen großen Teil von Franzen's Trail aus dem GPS-Forum nachgefahren (stellenweise nachgetragen - wenn's unter 30 Kiefern waren die im Trail hingen fress ich meinen Umwerfer -vorher geputzt :D -) Ist ja unglaublich wie stellenweise das Terrain wechselt Richtung Dünstekoven,
war völlig unverhoffte Wiedergutmachung für die bei uns so verbreiteten
"Pappelarmeen". Danke für Einstellen, Franz:daumen::daumen::daumen:
Dear Simon, das Zeitfenster kam leider erst nach deinem Start vom SILO HSK :( (Ich hätte natürlich bei jeder Körnungsgruppe gekuckt!) - sonst hätten wir dich gerne noch mit in den Trail gehievt:love: Lieben Gruß, Pete.

Yuma / Othom / Hornoc :daumen: Was habt Ihr geile Trails in der Ecke :winken: Sind eben 'nen großen Teil von Franzen's Trail aus dem GPS-Forum nachgefahren (stellenweise nachgetragen - wenn's unter 30 Kiefern waren die im Trail hingen fress ich meinen Umwerfer -vorher geputzt :D -) Ist ja unglaublich wie stellenweise das Terrain wechselt Richtung Dünstekoven,
war völlig unverhoffte Wiedergutmachung für die bei uns so verbreiteten
"Pappelarmeen". Danke für Einstellen, Franz:daumen::daumen::daumen:
.

da waren wir Donnerstag unterwegs
ich denke mal ich hatte 31 Kiefern gezählt;), sollten diese aber mal weg sein ist es eine super Tour die ich gerne mal den ein oder anderen Feierabend machen werde

Lieber Thomas, die Liste muss natürlich um den eigenen unterKiefer reduziert werden, sonst kommt man zu keinem Ergebnis ;) Für 'ne
Feierabendrunde ein wunderschönes Gelände - die Restauration am Römerhof scheint sich langsam auch dem nichtgolfenden, normalsterblichen Publikum zu öffnen; zumindest mit heißen Waffeln! :D Wenn die schon an der Bundesstraße ausgepriesen werden gibt's vielleicht im Frühling (oder wie das heißt, war schon lange nicht mehr:heul:) eine neue Wegzehrungsstätte.... Frische Grüße aus Brühl (2,2°) Pete:daumen:

WP-Team Just-For-Fun-Riders 3 - das wo's Spaß haben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück