Aktueller Inhalt von Artur L.

1. A

Ghost AMR Lector 7700 oder AMR 9000?

Hi Flo, ich habe ja das Lector 7700 was den selben Rahmen wie das 9900 hat. Ich bin 186cm bei einer Schrittlänge von 88cm und habe es in 52, passt sehr gut. Die Geometrie zwischen dem Bike und Deinem Körper muss einfach passen und Du musst Dich darauf wohl fühlen. Der Preis für das 9900 ist...
  2. A

Biken im Deister

Ich werde wohl am So auch in Bad Salzdetfurth sein, natürlich auch nur zum zugucken bei dem WM Lauf.;)
  3. A

Das mit der Bremse hatte ich auch schon überlegt, aber gewöhne mich langsam an die Serieneinstellung. Ich bremse auch oft mit beiden Hebeln, aber wie man die Bremsen umbauen kann, würde mich auch mal interessieren. Nur glaube ich, dass sowas eher in ein anderen Thread muss, sonst sieht es hier...
  4. A

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Bei mir wird es wohl auch erst am So klappen, Sa bin ich in HH. Aber auch ich wäre eh nicht als Aktiver dabei, noch zu wenig Kondition und Übung.
  5. A

Suche Bike Raum Hannover / Harz / Braunschweig

Hallo, ich komme aus Gehrden, südl. von Hannover. Ich habe dieses Jahr erst mit dem MTB angefangen und versuche jeden Abend in der Woche 1-2h zu fahren. Nur so ganz allein ist's nicht ganz so doll, obwohl es trotzdem Spaß macht. Falls Ihr einen 40jährigen mal auf eine Runde mitnehmen wollt...
  6. A

Biken im Deister

Ja Mensch, sowas ist immer Mist egal ob vor einem 12h Race oder nicht. Gute Genesung und das keine Rückstände bleiben...:daumen:
  7. A

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Fährt eigentlich jemand von Euch nach Bad Salzdetfurth zum MTB Race an diesem WE?
  8. A

AM 9.0 - 2008er - Erfahrungen

Das ist ja nicht so schön mit Deinem Bike, aber sehr kulant von Canyon.:daumen: Und welches MTB solls jetzt werden? Oder bist noch auf der Suche?
  9. A

Oh man Dietmar, das ist ja nicht so schön. Und ich wunderte mich schon wieso wir hier nichts von Dir und dem neuen Bike hören! Aber wenn es nun Montag gleich geliefert wird, dann kanns ja gleich erstmal auf die ersten Runden gehen. :daumen:
  10. A

Schutzkleidung als anfänger

Auch ich bin noch auf der Suche nach einem FF Helm mit großen weiß Anteilen. Der O'Neal Skull white gefällt mir sehr gut, aber da dieser aus Carbon besteht, kostet der auch noch 299 Euronen.:crash: Habt Ihr andere Hinweise für mich? Ich suche schon seit Tagen in den online Shops und komme...
  11. A

Danke!:D Ich habe Heute ca. 2 Std. mit dem Bike gedreht und meine "neue" Wohnumgebung etwas näher kennengelernt. Dabei habe ich die ersten Kilometer dazu benutzt um die Gabel und das Federbein einzustellen und die restlichen Kilometer bin ich durch den Wald, Feld und Schotterwegen gefahren. Ich...
  12. A

So, ich bin wieder Zuhause. Leider mußten wir unsere Tour zur Eurobike abbrechen. :( Die gute Nachricht ist aber, daß ich gleich die ersten Runden mit dem neuen Bike drehen kann. :daumen: @Dietmar Ich denke mal der günstige Preis kommt daher, daß der Händler eine große Anzahl von Bikes...
  13. A

Hallo Dietmar, hast Du beim selben Händler gekauft wie ich? Weil als ich Heute Mittag mein Bike abgeholt habe, wurde ein weiteres Lectror 7700 gerade aufgebaut. Evtl Deins? ;) Bei der X-Fusion finde ich sehr gut daß man die Dämpfung in mehreren Stufen (Zug-/Druckstufe) einstellen kann. Sie...
  14. A

Hallo Dietmar, Heute ist mein Bike angekommen.:love: Leider kann ich es erst Morgen abholen und werde dann erstmal ein paar Fotos machen und einstellen.
  15. A

Hallo Dietmar, schau mal hier: http://www.bunnyhop.de/xtc/product_info.php?info=p1424_Ghost-Bike-AMR-Lector-7700.html Letzten Montag gab es nach mir nur noch 2 Fahrräder davon bei Ghost als Auslaufodelle. Versuch Dein Glück also.:daumen: Den Dämpfer habe ich nicht austauschen lassen...
Zurück