Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bullbaer, ich denke eher ich sollte dickeres nehmen, ich 92kg +3kg Bikewear +ca. 14kg MC, weiß nicht, aber das werden wir noch bei nem Bier oder mehr erörtern...:bier: :hüpf:
Ja das Bike von Bullbaer ist schon ein Traum. Da passt irgendwie alles. Meine Junior T bringt mich etwas zum verzweifeln. Werde demnächst dickeres Gabelöl reinpacken. Bei Schlaglöchern habe ich immer das Gefühl die Gabel wäre locker im Steuersatz...:confused:
Nein echt jetzt? Also wenn du den an mich abtreten willst/kannst, dann schreib mich doch noch mal an mit dem Preis und deiner Bankverbindung. Dann können wir das so regeln. Ansonsten wünsch ich erstmal allen gute Nacht und vielen Dank für eure Hilfe. Muss jetzt leider ins Bett, morgen früh raus...
Hallo Ihr Lieben, ich bin der Arndt. Ich lese hier schon länger mit und habt mich ganz schön mit dem SA Virus infiziert. Habe heute meinen Rahmen vom pulvern geholt. Ist klasse geworden. Werde auf Wunsch auch gern ein Foto die Tage machen. Allerdings hätte ich auch direkt eine Frage. Wo bekommt...
Hallo zusammen, ja den seilzug hatte ich schon gelöst und neu befestigt. Nur an den Stellring hatte ich mich noch nicht rangetraut... werde ich mich gleich mal drum kümmern... Vielen Dank
Guten Abend zusammen. Mein Fox Nude Dämpfer löst den Lockout nicht mehr über den Twin-Lock Hebel. Von Hand kann ich den Ring wo der Seilzug drüber läuft drehen. Ist unter diesem Ring eine Feder die eventuell defekt oder sich verschoben hat? Hat jemand schon Erfahrung damit gehabt? Bike ist...