Aktueller Inhalt von aschi04

1. A

Gestohlene Bikes!!!

rofl dann wirf das bike in einen fluss in deiner nähe oder werde es anders los! oder montier einfach all die teile weg und entsorge den rahmen. auf ebay würde ich es aber nicht verticken ;)
  2. A

Gestohlene Bikes!!!

Moin hier in Bern gibts sowas auch. Einem Kollegen wurde 3(!) Mal ein Giant NRS gestohlen! Er hat sich jeweils dann das neuste Modell geholt, glücklicherweise hat er rabatt beim Kauf gekriegt und somit erhielt er von der Versicherung immer genug um sich wieder ein neues zu ziehen. Aber ist...
  3. A

Was taugt Jamis?

rofl xD 29 gänge wär ja der hammer^^ und ich habs gar nicht gemerkt -.-^^ lol stellt euch das bloss ma vor, die übersetzung! 29 gänge kriegt man nur mit 1x29^^ nee sind natürlich 27 gänge! achja bin grad auf der site darauf gestossen, es gibt einen retailer in germany: GERMANY Aktiv Sport AG...
  4. A

Was taugt Jamis?

hmmm das vermute ich zumindest^^ weil auf der jamis website gibt es kein bike mit 29 gängen und die kurbel ist auch so ein oldschool modell das sie rangetan haben, also älter als das bike, hab aber nicht gefragt was genau sie getan haben... ich mach morgen pics davon und stelle sie rein ;)
  5. A

Was taugt Jamis?

Moin ich hab mir gestern gerade ein Jamis gekauft (06'er Exile), und bin voll begeistert davon! Hier im Raum Bern hab ich bisher nur bei Thoemus Veloshop Bikes von der Marke gesehen, aber ich glaube Jamis hat sich auch ziemlich auf den Markt in Amerika ausgelegt. Jedenfalls wurden nach dem...
Zurück