Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forengemeinde,
ich habe momentan ein kleines Problem mit meinen Trail SL. Und zwar Knackt die Sattelstütze im Bereich Sattelrohr/Sattelklemme. Hab das Problem schon länger und sonst hat saubermachen von den 3 besagten Stellen abhilfe geschaffen. Aber nun nicht mehr so richtig, d.h. es...
Hallo 3rad.
Also meine Fatty DLR 80 opi hat das normale Headshok Maß. Also 1,5625".
Hab die Fatty in einem Trail Rahmen verbaut.
Ich bin jetzt nicht der Spezialist von Fatty´s und Cannondale, aber wenn es nun eine Fatty mit 1,5" gibt, sollte doch ein 1,5" Steuersatz passen (also nicht für...
Hallo Forengemeinde und Conti-Fahrer,
hab mal eine kurze Frage, und zwar:
Tragen die wenigen in Deutschland gefertigten Schlappen noch den "handmade in germany" Schriftzug? Also auch Schlappen die jetzt produziert werden?
MfG und Danke
Hallo Leute
Bin auf der Suche nach einer Lefty bzw allgemein nach CD Teilen. Gibt es Onlineshops, die Leftys anbieten außer 88? In der großen Suchmaschine find ich i-wie nix.
MfG
Hallo
Danke schonmal für die Antworten. Werd mich mal bei Sigma schlau machen müssen.
Eine Frage hab ich noch: Besteht das Problem nur bei so Super-mega-1000lumen-Lampen wie meine DX, oder kommt das bei allen Led lampen vor? Also auch bei den "kleinen" Lampen z.B. von Sigma oder Cateye?
MfG