Aktueller Inhalt von Ascu

1. A

Reverb am Stereo - Montagedetails

oh sry das hab ich komplett übersehen -> bitte löschen^^
  2. A

Reverb am Stereo - Montagedetails

Tach Leutz Also ich hab heut meine Reverb 2012 bekommen und direkt an meinem Trek Scratch 8 eingebaut. Zu den Fakten: - Schlauchlänge ist absolut ausreichen, eher noch zu lang (habe Rahmengröße L, geht grad noch ohne zu kürzen). - Alles was zur Befestigung notwendig war, war bei der...
  3. A

Wartung VR Nabe

Super dank dir bikeseppl, meinst meine Fehlerprognose stimmt auch? wie ich sehe baust du auch Laufräder? Da hätt ich noch ne Frage, Freund von mir will auch zum biken anfangen und meinte das er mit 135kg wohl keine Bikes findet die ihn aushalten. Hab ihm gesagt dass es da bestimmt was gibt...
  4. A

Wartung VR Nabe

Wo ich doch hier schon so gute Antworten für mein VR bekommen habe, noch etwas: Hab mein hinteres Laufrad irgendwie geschrottet (war ein seeeehr billiges Teil) und hab übern Winter von meinem Radmann des Vertrauens ein kompletten Reifen günstig bekommen um übern Herbst zu kommen. Zum LR: Is eine...
  5. A

Wartung VR Nabe

Dank euch zum Baumarkt schaff ichs grad noch^^ Und nen Winkelschleifer hab ich am start, das kann lustig werden;). Hm Sattelstütze is ned aus Carbon eher Alu aber dann werd ich mir wohl noch Montagepaste besorgen dank euch genau die Antwort die ich gebraucht hab!
  6. A

Wartung VR Nabe

Hallo Zusammen Bitte flamed mich nicht gleich, sollte es schon eine passende Antwort auf die folgenden Fragen geben, ich habe die Suche schon benutzt nur das passende war ned dabei, außerdem eilt es leider sehr da wir heute abend auf ne länge Tour aufbrechen. Also folgendes Problem: Meine VR...
Zurück