ash_
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • S
    Sry hab gestern Hope Naben incl Kassette hier zusammen bekommen , daher brauch ich die Kassette nicht mehr , Entschuldigung für die Umstände :s
    LG Flo
    S
    Cool die nehm ich dann ;)
    Ist die Kette schon verschlissen? oder noch ok
    Würde die wenn sie nicht zu alt ist auch nehmen ;)
    Preis für beides?
    Mfg Flo :D
    S
    Ist die Kassette noch zu haben?
    Mfg FLo ;)
    Hi , würde die Dj gerne nehmen falls sie noch zu haben ist .

    Würdest mir nen gefallen tun da meine Gabel gerade streikt ^^

    viele grüße Dave
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben