Aktueller Inhalt von Ashantus

1. A

All-Mountain Reifen

Danke fone und Spoon. Wenn die NN doch soviel mehr Grip wie die RR und als es der erste optische Anschein hat... Ist der MK3 der Reifen, welcher diese neue Mischung mit weniger Rollwiderstand haben soll? Tendiere nun NN weich oder MK3. Noch eine Frage. Der Fachmann im Laden meinte, es gibt die...
  2. A

All-Mountain Reifen

Sind Hans Dampf als billige Profilreifen Gemeint? Sarkasmus? Die Qualität eines Fahrradreifen mit einem Politiker zu verknüpfen, das ist ein tolles Argument..
  3. A

All-Mountain Reifen

Habe ich.
  4. A

All-Mountain Reifen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Am. Ausgangslage ist ein 29er HT. Situation: ich rutsche zu viel. Gerade der Schlupf am HR beim Anstieg ist ein Graus. Bremsen hat auf beiden Reifen viel zuwenig Grip. Aktueller Reifen sind Racing Ralph. Waren damals vormontiert und dann...
  5. A

Schuhe für Flat Pedal

Hehe, habe Sie heute probiert, als ich es sah. Leider hatten sie nicht gepasst.
  6. A

Schuhe für Flat Pedal

Viele Approach Schuh sollten gut passen. Die Adidadas Terrex hatte ich auch schon im Auge. Sehen sehr gut. Leider etwas teuer.
  7. A

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Brügelmann hat heute Helme als Deal of the Day im Angebot. http://www.bruegelmann.de/fahrrad-bekleidung/fahrradhelm.html
  8. A

Bei Bike Discount.de gibt es heute noch 25% auf Gore Artikel.
  9. A

Editiert: Aktion abgelaufen. Danke für den Hinweis, Damage0099.
  10. A

Preisrabatt auf 2012 Modelle

hm, ich sehe nur 2011er. ok, wo ist denn ein Canyon AL 2012 oder ein Ghost 2012 HTX 29 im Angebot bitte?
  11. A

Von Prreisrabatt der 2012er Modelle auf bekannte Marken ist nix zu sehen. die Antwort ist leider völlig unzureichend. Danke für den Versuch
  12. A

Hallo, ich wollte mich erkundigen, ab wann die aktuellen 2012 Modelle im Preis reduziert werden? bsp. Mitte Spetember o.ä. Gibt es Erfahrungswerte aus den vergangenen Jahren zum Vergleich? Gruß
  13. A

Neues Copperhead 3 knackt

Entweder es fehlt Fett im Innenlager oder die Montage von Kurbel und Innenlager war nicht sauber. Oder das Innenlager selbst hat nen Hau weg. Ich weiß nicht, welche Innenlager beim Bulls überhaupt drin sind; vermutlich aber das Standard Shimano.
  14. A

Welches Werkzeug für altes Innenlager bitte?

sodele, das Ding ist draussen. Für das Konuslager links hatte ich den HCW-17 dann genommen (Rechtsgewinde). Die rechte Seite ging mit einem Maulschlüssel Grösse 36 auf (Linksgewinde). Die Autowerkstatt nebenan konnte mir einen leihen. Der eigentliche Bringer war das Kriechöl. Ein Tag einwirken...
  15. A

Welches Werkzeug für altes Innenlager bitte?

Hallo Rennradler, vielen Dank für deinen Tip. Das hilft mir weiter. Nur wegen der Gewinderichtung: 1) Den Konterring in Fahrrichtung schlagen? Also wenn man davor steht nach links, richtig? 2) Die Gegenseite (rechtes Lager) ebenfalls nach links, d.h. Kurbelseite gegen die Farhtrichtung?
Zurück