• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von asi-at

1. A

Superstrata - kein Thema?

Es ist ja sehr still geworden um "Superstrata". Jetzt kam mal ein Artikel in meinen Feed. Hab denn noch nicht komplett gelesen, ging nicht wenn einem vor Lachen die Augen tränen. Scheint so dass die "Entwickler" den Druck gut drauf haben, aber von Fahrrädern keinen grossen Schimmer haben...
  2. A

15 Monaten nach dem 1. Post können die Käufer vom Superstrata weiter nur von dem Rad träumen und gelegentlich eine Mitteilung lesen was mal wieder verbessert wurde... Beim Reevo ist es auch nicht anders. Meine Devise bei Crowdfunding ist immer: Lieber das doppelte zahlen wenn das Produkt auf...
  3. A

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Die grosse Natur fehlt in Hong Kong etwas, ich hab nun aber eine nette Strecke gefunden, Kowloon Viewpoint, Kwun Ping Rd und dann via Ma On Shan wieder nach Hause. Zwar nur Knapp 40Km, aber richtig den Berg hoch. Auf dem Weg zum Kowloon Viewpoint (noch 400m) Am Viewpoint Gegen...
  4. A

Heute, 4 Monate später, werden immer immer noch keine Räder ausgeliefert und die Zahler werden immer noch hingehalten. Und weil man auf diese Art wunderbar und dazu noch legal Geld einsammeln kann hat man gleich noch einen Roller nachgelegt...
  5. A

Beim Superstrata werden die Einzahler immer unruhiger. Bin gespannt ob es ein Happy End gibt. https://www.indiegogo.com/projects/superstrata-bike#/comments
  6. A

Von wegen das interessiert doch keine Sau!
  7. A

Super Tag hier, strahlend blauer Himmel, 24 Grad....
  8. A

Ein hässlicher grauer Tag. Bin letzte Woche Sonntag an der Stelle vorbei. Eine Feuerwehrauto hat kurz die Kontrolle verloren (von der Sonne geblendet sagt der Fahrer) und dabei einen Radler überfahren. Also ich da letzten Sonntag vorbei kam, knappt 2 Stunden nach dem Unfall war noch alles...
  9. A

Als Muster gibt es wohl beide. Aber beim Rivo frage ich mich noch mehr wie das stabil laufen kann. Ich werde bei Projekte mal auf meinem Radar behalten. Würde mich nicht wundern wenn keines von beiden auf den Markt kommt.
  10. A

Heute nur kurz nach Saikung City, kurzes shopping, dann wieder nach Hause. Astreines Wetter die Tage. Überhaupt malt der Herbst mit seinem fallenden Laub die tollsten Farben, einfach nur superromantisch! Ansonsten wie immer halt.... Trivia: In Hong Kong gibt es seit August eine...
  11. A

Hier noch so ein Kandidat, $2mio eingesackt - bin gespannt wie das ausgeht: https://www.indiegogo.com/projects/reevo-the-hubless-e-bike#/
  12. A

Seit Wochen gibt's hier keine klare Sicht mehr, aber egal, ich war mal wieder am Kowloon Viewpoint. PS: Das neue CatLight gVolt 50 ist X mal besser als das bishere Chinalicht.
  13. A

Gibt es selbstzentrierende BSA 73mm Innenlager? (also kein Plastikrohr)

Gibt es ZWEIteilige BSA 73mm Innenlager? Normal haben die ja 3 Teile, links, rechts, und das billige Plastikrohr in der Mitte. Wenn das Gewinde nicht 100% sauber geschnitten ist dann stehen die beiden Enden nicht exakt gegenüber und die Kugellager werden nicht lange leben. Es knackt und...
  14. A

Kenda MTB-Reifen

Es ging um: Kenda Alluvium 700 x 40c. Sorry, hab deine Frage übersehen, nun aber: Der ist ganz knapp über 40mm breit, im Mittel so um 40,3mm würde ich sagen. Felge ist eine chinesische Koozer XF2046, 29" 21mm Innenbreite. Jetzt, einige Monate später geht alles immer noch gut.
  15. A

Stimmt auch. Obwohl die Indiegogo Kampagne zu 6600% erfüllt ist hat man nochmals um einen Monat verlängert. Original sollte am 15.09. Ende sein. Wenn man das 60fache eingesammelt hat, warum sammelt man weiter?
Zurück