Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Mittag!
Ich hätte da mal eine Frage ich überlege zurzeit mir eine neue Gabel anzuschaffen und kann mich nicht so richtig entscheiden.
Ich schwanke zwischen der Rs Pike 454 U-Turn und einer Rock Shox revelation. Im Augenblick tendiere ich eher zur Revelation da diese leichter is aber ich...
ich hab mal Dartmoor Rainer Felgen bestellt per Nachname das hat 3 Wochen gedauert bis das zeug da war?! hinzu kam noch ein.khe Mac 2 dazu sagten sie er sei ausverkauft dieser kam dann aber nach 1 1/2 Monaten musste für diesen aber merkwürdigerweise nichts zahlen, einfach die Finger davon lassen...
bei Profile zahl ich gern etwas mehr ^^ auf die hope muss man dich son singlespeed coverter raufmachen und der geht meines Wissens nach nur bis 12t und ich hätt aber gern 9t oder hab ich mich da geirrt geht da n 9er ritzel drauf?
oukey.. was haltet ihr von der? http://www.profileracing.com/estore/product.php?productId=158 würd mir jetzt am besten gefallen hat schon jmd erfahrungen gemacht?
freeride hardtail.. da bringt NS n neus BIke das NS Clash gibts ab 750⬠is zwar n bisschen über deinem budget aber du kannst dich ja mal im Bikemarkt umsehen vlt findest was ;)
Guten tag, ihr habt mir schon so oft weitergeholfen also könnt ihr mir jezt bestimmt auch weider weiter helfen :)
also wies der titel schon sagt brauche ich ne neue nabe
- singlespeed
- am besten mit 9t driver
10t driver wär auch noch ok :)
danke schon mal im Voraus
MfG AA
Wie wärs mit dem Kona Entourage Deluxe? ich weiß dass viele von kona nix halten aber ich finds tdem geil liegt glaub ich auch in deiner preisklasse..
wenn nich des yt noton 2.0 wär auf jeden fall was :) mit dem is auch andreu lacondeguy unterwegs :)) ich würds noton nehmen, hat a gute...
Ich hab die Park - Version und die braucht Spanish BB ^^ hab jetzt auch schon dartmoor lager bestellt und premium kurbeln also hat sich schon alles erledigt :)
mit der gabel wirst probleme haben weil a argyle oder dj1 a 20mm steckachse hat und die gabel die du hast 9mm ausfallenden hat so viel ich weiß und dann bräuchtest du auch ne neuen nabe und musst die einspeichen lassen oder gleich n neues laufrad und ja.. :D