Aktueller Inhalt von aspicture89

  1. aspicture89

    DT Swiss Dämpfer Typen

    Moin, das Rad ist ja nun schon eine Weile fertig und das Rad hat schon ordentlich Gelände gesehen. Mein Fazit: Ich fahr den Dämpfer R414 meistens in mittleren (drive)Modus. Die Kraft in die Pedale geht nur geringfügig verloren und das Ansprechverhalten ist sehr knackig. Der Lock ist tatsächlich...
  2. aspicture89

    DT Swiss Dämpfer Typen

    Vielen Dank für die eindeutige Antwort! :)
  3. aspicture89

    DT Swiss Dämpfer Typen

    Hallo Ihr Fahrradverrückten! Ich bau mir gerade ein neues Bike auf und frage mich, welcher DT Swiss Dämpfer wohl der Richtige ist bzw. welche qualitative Unterschiede es bei den Modellen gibt. Vielleicht weiß der ein oder andere von euch etwas darüber. Die Federgabel ist eine DT Swiss 29 130...
  4. aspicture89

    Cube XMS Steuersatz

    Ja dieses Gelände entspricht meinen Vorstellungen. Hab ne Manitou black platinum verbaut, die scheint mir sehr geil und stabil... Was ich meinte war aber in sachen steuersatz?! Auf dem video ist ja auch nur der konische fsa satz drauf der standard auf dem xms verbaut wird.
  5. aspicture89

    Cube XMS Steuersatz

    Es soll auf jeden Fall mehr als nur einen normalen Waldweg abhalten können... Ich möchte auch mal da lang fahren wo vorher noch keine Reifen waren und nicht befürchten müssen, das das Bike auseinander fällt... Was sind denn so deine Erfahrungen?
  6. aspicture89

    Cube XMS Steuersatz

    Ich bau von Grund auf eins auf, da ich die Einzelteile selbst bestimmen will. Ich habe mir heut notdürftig einen von XLC eingebaut, is aber keine Dauerlösung...
  7. aspicture89

    Cube XMS Steuersatz

    Hallo Nachbarn, Ich möchte mit meinem XMS ins Gelände und hab mir den Steuersatz von FSA The Pig DH Pro ausgeschaut. Ich finde nur zum erbrechen keinen Steuerrohrinnendurchmesser für den Satz um zu wissen ob er an das XMS passt. Soll ja ein Spezialsteuerrohr haben... Kann mir jemand helfen...
Zurück
Oben Unten