Cube XMS Steuersatz

aspicture89

BikeSammler
Hallo Nachbarn,

Ich möchte mit meinem XMS ins Gelände und hab mir den Steuersatz von FSA The Pig DH Pro ausgeschaut.

Ich finde nur zum erbrechen keinen Steuerrohrinnendurchmesser für den Satz um zu wissen ob er an das XMS passt. Soll ja ein Spezialsteuerrohr haben...
Kann mir jemand helfen?!

Bin auch für weitere Steuersatzvorschläge offen, die diese Stabilität vorweisen. Bsp. Nope
Aber wenn dann bitte gleich mit Link :D

Bedanke mich im voraus

Sport frei

is dein jetziger Steuersatz kaputt ????? denke aber ,dass das der absolut falsche is für dein Bike ..Meinst du etwa ,das du es durch diesen Steuersatz richtig krachen lassen kannst ????

Ich bau von Grund auf eins auf, da ich die Einzelteile selbst bestimmen will.

Ich habe mir heut notdürftig einen von XLC eingebaut, is aber keine Dauerlösung...

nen normaler der sonst dort verbaut wird ,reicht völlig au s..da muss es nich der von dir gepostete sein ...willst du mit dem Bilke nur ins leichte Geländer oder doch schon etwas härter ???

Es soll auf jeden Fall mehr als nur einen normalen Waldweg abhalten können... Ich möchte auch mal da lang fahren wo vorher noch keine Reifen waren und nicht befürchten müssen, das das Bike auseinander fällt...
Was sind denn so deine Erfahrungen?

Ja dieses Gelände entspricht meinen Vorstellungen.
Hab ne Manitou black platinum verbaut, die scheint mir sehr geil und stabil...

Was ich meinte war aber in sachen steuersatz?! Auf dem video ist ja auch nur der konische fsa satz drauf der standard auf dem xms verbaut wird.

Zurück