Servus an die Schrauber,
Ich hätte hier mal eine Technische Frage bezüglich eines Steuersatzes bei einem Cube Stereo 140Race von 2015.
Ich habe den Steuersatz zerlegt um ihn wegen Knackgeräuschen neu zu fetten, dabei hab ich gesehen das das untere Lager kaputt ist.
Es ist ein FSA Steuersatz und auf dem Lager steht TH MR019 1.5 36°x45°
Hier der Link vom Hersteller was ich eigentlich kaufen wollte.
Da ich dieses Lager nirgends einzeln von FSA finden konnte (vielleicht weiss ja jemand was?)
habe ich ein anderes bestellt von XLC (Das hier) welches die gleichen Maß-Angaben hat.
Das Lager wo ich bestellt habe sieht optisch etwas anders aus (Oben unten Staubschutz) die Durchmesser und Höhe passen
nur die Äußere Fase ist ca. 0,7mm niedriger als das Original. (siehe Fotos).
Nun wie Ihr euch sicher denken könnt meine Frage: Kann ich das bestellte Lager so fahren oder gibt das dann Probleme weil ja das
Lager ca. 0,7mm weiter rausschaut aus der unteren Lagerschale?
Wäre cool wenn sich jemand auskennt und mir helfen kann ;-)
Danke schonmal im Voraus
Markus
Ich hätte hier mal eine Technische Frage bezüglich eines Steuersatzes bei einem Cube Stereo 140Race von 2015.
Ich habe den Steuersatz zerlegt um ihn wegen Knackgeräuschen neu zu fetten, dabei hab ich gesehen das das untere Lager kaputt ist.
Es ist ein FSA Steuersatz und auf dem Lager steht TH MR019 1.5 36°x45°
Hier der Link vom Hersteller was ich eigentlich kaufen wollte.
Da ich dieses Lager nirgends einzeln von FSA finden konnte (vielleicht weiss ja jemand was?)
habe ich ein anderes bestellt von XLC (Das hier) welches die gleichen Maß-Angaben hat.
Das Lager wo ich bestellt habe sieht optisch etwas anders aus (Oben unten Staubschutz) die Durchmesser und Höhe passen
nur die Äußere Fase ist ca. 0,7mm niedriger als das Original. (siehe Fotos).
Nun wie Ihr euch sicher denken könnt meine Frage: Kann ich das bestellte Lager so fahren oder gibt das dann Probleme weil ja das
Lager ca. 0,7mm weiter rausschaut aus der unteren Lagerschale?
Wäre cool wenn sich jemand auskennt und mir helfen kann ;-)
Danke schonmal im Voraus
Markus