Aktueller Inhalt von ASQ

  1. ASQ

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hier mal wieder n Pic :) ...und kann sein das ich das schonmal gepostet hatte ,, ich machs einfach mal :)
  2. ASQ

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Und nicht vergessen, dabei schuhe mit "Air" sohle zu tragen ,, die bringen nochmal 10mm :P
  3. ASQ

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Es gibt keine Falsche Seite, und der Ständer würde nur stören, wenn es ein klappständer wäre :)
  4. ASQ

    Canyon 2014

    Du kennst doch gar nicht die stückzahl der charge^^ Kann ja auch sein das 20000 leute fast nur genau dieses model bestellt haben, während die anderen vor sich hin stauben ^^
  5. ASQ

    Canyon Torque DHX 2014

    Ich bin doch ned Irre und lass "Teure" Bikes im Keller stehn ^^ Zumal wir nur so bretterverschlag keller haben.
  6. ASQ

    Canyon 2014

    Und um noch zu ergänzen... wenn Modelle "jetzt" schon ausverkauft sind, wird nochmal ne ladung nachgeworfen. Wer schon länger Canyon im auge hat, der weiß, das die immer ne ladung zusammenbauen und es halt ein wenig dauert, bis die nächste ladung kommt. Ab ca. Juni kann man dann davon ausgehen...
  7. ASQ

    Canyon Torque DHX 2014

    Beim auspacken vergisst du das Geld schnell :) So ging es mir zumindest als meins kam. Meine Bikes hängen ja alle im Büro an der Wand .... und jedesmal wenn ich da so sitze und drauf schaue, denke ich mir,, jeaaaaa, Geiles Teil ^^ hat sich gelohnt :) Mal ganz zu schweigen wenn man dann...
  8. ASQ

    Canyon 2014

    Sobald die neuen Modelle draußen sind, kommt´s ins Outlet und wird wieder Teurer, bzw. bekommt die Preisreduzierung wie beim ersten angebot. (waren glaub -200euro).
  9. ASQ

    Torque EX Gapstar - Speichen Knallen ab!!??

    Also der support lief schnell und ohne murren und knurren. Laufräder waren ohne kosten nach 4 Tagen wieder da. Neue Speichen drin und nachzentriert. Mal sehen wie lang die nun halten ^^ Ansonsten wird die Garantiezeit bis zum letzten ausgenutzt^^
  10. ASQ

    Canyon 2014

    Bei bestimmten Modellen eher "Gruppenzwang" (Demo z.B.) Weil sie der meinung sind nicht akzeptiert zu werden, wenn sie mit etwas anderem kommen.
  11. ASQ

    Canyon Torque EX 2013

    Nicht das du dir bei dem gewicht eher die Felge zerstörst anstatt snakebite, also ne delle reinfährst mein ich.
  12. ASQ

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Gerne :) Übrigens, das Torque EX war nicht auf der Messe zu sehen. Hatten die nicht mit dabei, keine ahnung warum ^^
  13. ASQ

    Rocky Mountain 2014

    Rocky Mountain Slayer 70 Rocky Mountain Slayer Slopestyle
  14. ASQ

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Auf der Eurobike 2013
  15. ASQ

    Absolut AL 2014 auf der Eurobike

Zurück
Oben Unten