subdiver
Caféracer
Wird es das Element MSL weiterhin mit 26er LR geben ?
Das Element wird es in 2014 NUR noch als 29er geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird es das Element MSL weiterhin mit 26er LR geben ?
Ist euch schon aufgefallen das ALLES in der Branche bunter geworden ist?
hmm... also irgendwie fand ich die lackierungen bei rocky früher schönergerade das slayer 70 ist mal echt fies und erinnert mich schwer an diese m.E. furchtbar designten cube räder..
Ist euch schon aufgefallen das ALLES in der Branche bunter geworden ist?
Das Problem dabei ist: Das sind Custom Paintjobs mit denen Rockie nichts zu tun hat.Ich habe absolut nichts gegen bunt. Z.B. die Lackierungen, die Gulevich aktuell an seinen Bikes hat bzw. generell in den letzten Jahren hatte, finde ich ziemlich geil. Aber da lässt sich trotzdem ein ganz gewaltiger Unterschied vom Design her beobachten.... Selbst die Flatline Lackierung von Tippie macht um einiges mehr her als das hier...
Ich fände ein Vertex RSL mit Ahornblatt Lackierung auch absolut genial, aber sowas kauft halt leider keiner mehr.
Das Problem dabei ist: Das sind Custom Paintjobs mit denen Rockie nichts zu tun hat.
Die Jungs wollen/müssen Geldverdienen, also haben die Bikes Lackierungen, die beim Groß des Publikums/potenziellen Käufer gut ankommt.
Ich fände ein Vertex RSL mit Ahornblatt Lackierung auch absolut genial, aber sowas kauft halt leider keiner mehr.
Und die Solos gibt es leider nicht in D![]()