Aktueller Inhalt von Assassino

  1. A

    remedy 9.7 oder 8

    denk auch das 1kg bisschen viel ist!!! ´
  2. A

    remedy 9.7 oder 8

    wie das remedy 9 wiegt fast ein kg weniger als das remedy 8?? nur wegen den komponenten??? hab mir jetzt das r8 2012 bestellt für 2550 euro!!! ist der preis ok oder hätte ich noch mehr handeln sollen??? das carbon war mir irgendwie zu unsicher da es mich ich zukunft bestimmt noch das ein...
  3. A

    remedy 9.7 oder 8

    hey ja das mit der absenkbaren gabel beim 9.7 ist ganz klar der vorteil!!! aber denk auch das mir als amateurfahrer das 8ter reicht!!!!! die gabel kann ich mir beim 8ter immer noch gegen aufpreis nachrüsten lassen falls ich das bedürfnis hab!!! alles klar dann hab ich mich wohl entschieden...
  4. A

    remedy 9.7 oder 8

    ja das denk ich auch das ich da ein bisschen was machen kann allerdings beim 9.7 auch noch den einen oder anderen 100i!! wie sihts aus mit den komponenten?? remedy 8 hat glaub xt schaltwerk uns sonst alles slx das 9.7 hat sram x9 schaltwerk und sonst sram x7!! was ist besser??? danke!!!!!!
  5. A

    remedy 9.7 oder 8

    na genau das weiß ich nicht carbon oder alu!!!! lohnt sich das carbon? hat ca 1 kg weniger als das alu
  6. A

    remedy 9.7 oder 8

    hey leute brauch dringend eure hilfe!!! hab die qual der wahl! trek remedy 9.7 (2011) für 3000 euro (ausstellungsstück) oder trek remedy 8 (2012) für 2700 euro bitte helft mir! gruß assassino
  7. A

    remedy 9.7 oder 8

    ach so sorry kenn mich hier nicht so gut aus!!
  8. A

    remedy 9.7 oder 8

    genau das ist ja das problem weiß nicht ob ich auf carbon stehen! optisch gefällt mit das alu besser!!! lohnen sich die 300 euro mehr im gesamtbild???
  9. A

    remedy 9.7 oder 8

    hey leute brauch dringend eure hilfe!! ich steh grad vor der qual der wahl!!! trek remedy 9.7 (2011) carbon für 3000 euro (ausstellungsstück) oder remedy 8 (2012) für 2700 euro!!! wollt mir eig das 8ter kaufen aber denk mal das 9.7 für den preis ist auch nicht schlecht!! bitte...
  10. A

    Ghost oder Giant?

    hallo! also ich habe auch ein ghost htx 7500 und kann nur gutes davon berichten! macht echt verdammt viel spaß zu fahrén und ist seh zuverlessig!! gruß a
  11. A

    Neuling

    hey alles klar vielen dank hast mir auf jeden fall gut weitergeholfen!! danke gruß a
  12. A

    Kaufberatung

    hallo hab für mein kumpel (einsteiger) ein fahrrad bei einem ghost händler gefunden was ich finde für den preis sehr gute komponente hat.... Ghost EBS3 (2010) Preis 999 euro was haltet ihr von dem bike??? gruß a
  13. A

    Neuling: Black Adder 2

    hey also ich persöhnlich habs nicht so mit bulls fahrädder aber ist ja bekanntlich geschmakssache!!! allerings hat das bike für den preis 1a komponente:daumen: und ne super optik!! gruß a
  14. A

    Neuling

    hey danke!! hab auch lange irgendwelche testberichte gelesen bis ich es gekauft hab!! wenn du dich auskennst könntest mir evtl auch weiterhelfen... hab bisschen probleme mit bem radwechsel wegen meinen scheibenbremsen! wo genau muss ich diesen klicker befestigen wenn ich mein rad...
  15. A

    Ghost HTX Actinum 7500 oder Transalp Stoker

    da schließ ich mich fstar an fahr auch ein ghost baujahr 2010 und bin nur begeistert! mfg a
Zurück
Oben Unten