Aktueller Inhalt von assesoffire

1. assesoffire

Heavy 24 2015

Ja die haben auch welche gemacht, sind aber noch nicht online. Nur so eine Galerie auf FB. Danke trotzdem.
  2. assesoffire

Heavy 24 2015

Das mit der goldenen Ananas war auch unser Leitspruch für die Nacht. Der letzte Trail hat sowas von gelitten dieses Jahr, war zum Schluss nicht mehr flüssig fahrbar. Trotzdem war es wieder Klasse. Kann mich auch nur anschließen, die Jungs die in der Nacht 24er Zeiten hingebrannt haben, Hut ab...
  3. assesoffire

XX Worldcup als Nachfolger für Juice Ultimate?

Also zum Thema Bremsen kann ich mich nur anschließen, größerer Durchmesser gleich mehr Standfestigkeit und Kraft. Habe mir jetzt neue avid XX gegönnt und find diese genauso schlecht wie die Elixier 3 die vorher verbaut waren. Habe schon so ziemlich jede Bremse gefahren und die avid sind die...
  4. assesoffire

Beste Schnellspanner für Disc???

hatte ne Fox 32 mit 15mm steckachse selbst da hat die scheibe geschliffen, hinten den thru bolt der bomben fest und nix mit schleifen in kurven. jetzt am Flash mit fatty nur schnellspanner und schleifen aber wie gesagt es sind die billigen von loaded. Besser als ne gabel mit steckachse ist...
  5. assesoffire

Ich muss dich enttäuschen nicht in jeder Disziplin ist Steckachse das Nonplusultra! Was will man im CC mit so einem schweren Zeug. Das sind selbst die DT Thru bolt zu schwer. Zum Glück ist der MTB Sport größer als Nur bergab fahren! :p
  6. assesoffire

Klemmkraft / Praxistauglichkeit Tune Schnellspanner und ähnliche...

Habe die nachbauten von tune, loaded und kann sagen das vorn die Scheibe in Kurven schleift . Nervt etwas aber sonst ok. Für 27,99€ kann ich die 2 x kaufen. Funktion ist die selbe da, das Rad nicht rausfällt ...^^ wenn würde ich die DC nehmen die Klemmen sehr gut, der Kumpel hat diese an...
  7. assesoffire

Also wenn's um die Optik geht würde ich zu Tune tendieren, extrem leicht und edel. Hatte die DT Swiss RWS und kann dir sagen die Klemmen richtig gut. Alle anderen sehen einfach nur ******** aus. Sorry aber meine Meinung . Kannst auch bei loaded Parts schauen aber die Klemmen nicht so prall...
  8. assesoffire

Traumbike..................fahrbar !

29" fahren sich wie ein LKW. Arschbequem lässig aber um enge Kurven nein danke. Habe beides getestet und bin mit dem 26 Flash fündig geworden. Allein schon Preis Leistung, da kann ein 29" nicht mithalten. Aber jedem das seine. Das Merida sieht schon lässig aus.
  9. assesoffire

Fotos von euch beim rennen

Schweine Geil!!! hab mich gefragt wie man soviel Überschuss haben kann bei der Rampe..
  10. assesoffire

Heavy 24 2013 !!!

Fand diesmal richtig geil vor allem unser Team. Das Verhalten auf der Strecke war teilweise sehr abartig. das man sich am Wildgatter im Trail noch vorbei pressen muss oder gesagt wird komm mach hin ich will vorbei. Sucht euch ein Weg aber nicht Meinen! Das mit der Wechselzone ist jedes Jahr so...
  11. assesoffire

Heavy 24 in Chemnitz 2012

ja echt coole Bilder und sogar eins dabei von mir !! DANKE für den Link:daumen:
  12. assesoffire

Heavy 24 in Chemnitz 2012

Klasse Rennen auch wenn ich nachts mal kurz ohne licht auf dem Trail stand ! :mad: Hat auf jeden Fall Spaß gebracht ,werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start sein. Werden die Bilder auch normal reingestellt ?! Bezahlen ist ja irgendwie doof!!
  13. assesoffire

Fox Talas 2009 oder 2010, was ist es?

also hast du eine 2009 Gabel da es bei den RLC modellen drann steht das sie fit haben am ende ist es ja auch wurst ausser du hast mehr dafür hingelegt. hab eine 32Talas II RLC mit steckachse die geht wunderbar.
  14. assesoffire

Fox Talas 2009 oder 2010, was ist es?

Bevor hier alle ihren Senf dazu geben schau doch bei : www.toxoholics.de nach . bin mir sicher du wirst deine gabel finden. aber wie man sehen kann haben die neuen FIT draufstehen..
Zurück