Heavy 24 2015

29zollben

Es gibt Sachen die will ich nicht Wissen !!!!
Moin Hallo Servus
Bitte alles Schreiben was ihr wisst. ....
Strecke (Zustand,Änderungen usw)
Gruß

Guck bei youtube...
Ansonsten einfach hinfahren..mitfahren..Spaß haben.
Die Strecke ist schnell und gut zu fahren, egal bei welchen Wetter.

Die Strecke ist schnell und gut zu fahren, egal bei welchen Wetter.

:D 4er Team RFS Platz 53? Ihr seid doch gar nicht gefahren als es schwierig wurde.

Der dritte Trail war dieses mal so "einfach", dass ihn viele durchgerannt sind oder mussten. Nach 10h war da auch keine Linie mehr zu erkennen. Notgedrungen wurde dann eine Ausweichpassage mit dem Quad gezogen. Von der schlammigen Bergaufpassage ganz zu schweigen... Die bin ich abends immer gerannt, weil sie kaum effizient zu fahren war.
Kann man nur noch bedingt mit 2014 vergleichen.

Grüße vom 4er Platz 24^^

Edit: Alle die über Nacht bei diesen Verhältnissen gute Zeiten <24min gefahren sind, verdienen meinen vollen Respekt - Wahnsinn, kann ich selbst nicht.

Zuletzt bearbeitet:
:D 4er Team RFS Platz 53? Ihr seid doch gar nicht gefahren als es schwierig wurde.

Der dritte Trail war dieses mal so "einfach", dass ihn viele durchgerannt sind oder mussten. Nach 10h war da auch keine Linie mehr zu erkennen. Notgedrungen wurde dann eine Ausweichpassage mit dem Quad gezogen. Von der schlammigen Bergaufpassage ganz zu schweigen... Die bin ich abends immer gerannt, weil sie kaum effizient zu fahren war.

Grüße vom 4er Platz 24^^

Edit: Alle die über Nacht bei diesen Verhältnissen gute Zeiten <24min gefahren sind, verdienen meinen vollen Respekt - Wahnsinn, kann ich selbst nicht.

Das hat Team RFS noch erreicht:

1. Platz - RFS-2er-2
57 Teamrunden (letze D.:23:54:56)

2082 - Bengt Jäckel 1 2 1 1 2 1 1 2 1 1 1 1 2 - 2 - 2 - 2 1 1 2 - 2 = 29
2531 - Rico Schmidt 1 1 2 2 - 2 2 - 2 1 1 2 - 2 - 2 - 2 1 1 1 1 2 1 = 28*

Zuletzt bearbeitet:
Tja was soll man zu diesem WE sagen?
Materialmordend war das eine aber was zwischen 0.00-6.00 da los war.....Heavy.
Unser 2'er hat es überlebt und einen nie geplanten 1.Platz gemacht.
Die 4'er Teams haben sich eher Olympisch verhalten.....dabei sein ist alles.
Respekt an alle die sich dieses WE angetan haben......egal auf welchen Platz

Grüße vom 4er Platz 24^^

Kleiner Nachtrag....
Wir sind kein Verein nur eine kleine Gruppe die sich bisschen selber organisieren....
Dieses Jahr sind wir mit vier 4ér , zwei 2ér und zwei 1´er Startern dabei gewesen...
Das ist das was uns ausmacht.....Spaß am biken so wie jeder einzelne will bzw. kann

Das mit der goldenen Ananas war auch unser Leitspruch für die Nacht. Der letzte Trail hat sowas von gelitten dieses Jahr, war zum Schluss nicht mehr flüssig fahrbar. Trotzdem war es wieder Klasse.

Kann mich auch nur anschließen, die Jungs die in der Nacht 24er Zeiten hingebrannt haben, Hut ab!

Gibt es denn Bilder außer denen vom Sportografen?

Zurück