Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ist das nach diesem Wochendene immernoch deine Meinung?Guck bei youtube...
Ansonsten einfach hinfahren..mitfahren..Spaß haben.
Die Strecke ist schnell und gut zu fahren, egal bei welchen Wetter.
So, ist das nach diesem Wochendene immernoch deine Meinung?
War echt net schlecht...
Mit ´nem Schlauchboot war die Strecke auf jedenfall jederzeit fahrbar....Guck bei youtube...
Ansonsten einfach hinfahren..mitfahren..Spaß haben.
4er Team RFS Platz 53? Ihr seid doch gar nicht gefahren als es schwierig wurde.
Der dritte Trail war dieses mal so "einfach", dass ihn viele durchgerannt sind oder mussten. Nach 10h war da auch keine Linie mehr zu erkennen. Notgedrungen wurde dann eine Ausweichpassage mit dem Quad gezogen. Von der schlammigen Bergaufpassage ganz zu schweigen... Die bin ich abends immer gerannt, weil sie kaum effizient zu fahren war.
Kann man nur noch bedingt mit 2014 vergleichen.
Grüße vom 4er Platz 24^^
Edit: Alle die über Nacht bei diesen Verhältnissen gute Zeiten <24min gefahren sind, verdienen meinen vollen Respekt - Wahnsinn, kann ich selbst nicht.
4er Team RFS Platz 53? Ihr seid doch gar nicht gefahren als es schwierig wurde.
Der dritte Trail war dieses mal so "einfach", dass ihn viele durchgerannt sind oder mussten. Nach 10h war da auch keine Linie mehr zu erkennen. Notgedrungen wurde dann eine Ausweichpassage mit dem Quad gezogen. Von der schlammigen Bergaufpassage ganz zu schweigen... Die bin ich abends immer gerannt, weil sie kaum effizient zu fahren war.
Kann man nur noch bedingt mit 2014 vergleichen.
Grüße vom 4er Platz 24^^
Edit: Alle die über Nacht bei diesen Verhältnissen gute Zeiten <24min gefahren sind, verdienen meinen vollen Respekt - Wahnsinn, kann ich selbst nicht.
Respekt an alle die sich dieses WE angetan haben......egal auf welchen Platz