Aktueller Inhalt von assifreak

1. A

Deal Extreme Lamp

Sevus alle zusammen Habe schon mal einen Beitrag verfasst wo ich geschrieben hab das meine Lampe defekt gwesen iss und ich gefragt habe ob man des zurückgeben kann. Viele haben geantwortet vergiss es geht nedd, selbst schuld und so weiter. Jetzt wollt ich euch nur den tipp geben wer ein...
  2. A

Brauche DXtreme Hilfe

bei dieser lampe iss ein einziger kleiner zettel dabei wo man erkennen kann wie man die lampe montiert Also steht nix aber auch gar nix drauf auf der verpackung
  3. A

Brauche DXtreme Hilfe

Viele antworten aber irgendwie kann mir keiner die antwort auf meine Frage geben. :confused::confused::confused: Ich wollte lediglich nur wissen wer denn schon mal was umtauschen musste und wie des beim ihm ablief.
  4. A

Brauche DXtreme Hilfe

@ killroy Es handelt sich um dieses modell http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489 ist halt ne kopfleuchte
  5. A

Brauche DXtreme Hilfe

Wie kein Garantie fall??? willst du mich verarschen??? Des war ne Kopflampe ich werd doch wohl nicht einfach so beim ersten mal einschalten die lampe am Kopf tragen und mal schauen was passiert. Am schluss Explodiert des scheiss teil und dann iss vorbei. Ausserdem hab ich die Lampe grad mal...
  6. A

Brauche DXtreme Hilfe

Servus Ich brauche eure Hilfe. Erst mal zu meinem Fall. Ich hab eine Fahrrad lampe bei Deal Extreme bestellt. Habe diese auch erhalten und hab se gleich mal getestet. Ich hab se mal 1 Std angeschalten und durchlaufen lassen, danach hab ich ein Termometer hingehalten und die Lampe war bei 90...
  7. A

Handschuhe röckl

Griasts euch ich wollt mal fragen was ihr von den Röckl Gore Tex XCR Remo GTX haltet? Roeckl Top Function GORE-TEX XCR Remo GTX Handschuhe schwarz Winter 0/10: Amazon.de: Sport & Freizeit wollte mir diese kaufen und wollt ein paar meinungen holen also danke im voraus pfrits euch
  8. A

Schwere Wahl

Servus alle zamma Ich bräuchte ein paar klammotten für den winter und wollte von euch ein paar tipps auf was ich achten sollte. Sollte auch net zu teuer sein. Preis Leistungs verhältnis sollte passen Ich möchte mir noch Socken, Handschuhe und Unterwäsche kaufen weiss aber net welche ich da...
Zurück