Servus
Ich brauche eure Hilfe.
Erst mal zu meinem Fall. Ich hab eine Fahrrad lampe bei Deal Extreme bestellt. Habe diese auch erhalten und hab se gleich mal getestet. Ich hab se mal 1 Std angeschalten und durchlaufen lassen, danach hab ich ein Termometer hingehalten und die Lampe war bei 90 Grad, anschließend hab ich se ausgemacht, das ging kaum noch weil der schalter so abartig heiss war. Danach hab ich se ein bisschen abkühlen lassen und sie wieder eingschalten aber ich musste feststellen, dass die lampe auf einmal nicht mehr geht, hab das mehreremale probiert leider ohne Erfolg.
Jetzt zu meiner Frage. Hat einer schon mal bei DX treme eine defekte (Umtauschware) zurückschicken müssen wenn ja wie hat er dass denn gemacht. Hab da zwar schon hingeschrieben (am 12.11.09) aber bis heute noch keine Mail erhalten .
Danke für eure Antworten
Grüße aus augsburg
Ich brauche eure Hilfe.
Erst mal zu meinem Fall. Ich hab eine Fahrrad lampe bei Deal Extreme bestellt. Habe diese auch erhalten und hab se gleich mal getestet. Ich hab se mal 1 Std angeschalten und durchlaufen lassen, danach hab ich ein Termometer hingehalten und die Lampe war bei 90 Grad, anschließend hab ich se ausgemacht, das ging kaum noch weil der schalter so abartig heiss war. Danach hab ich se ein bisschen abkühlen lassen und sie wieder eingschalten aber ich musste feststellen, dass die lampe auf einmal nicht mehr geht, hab das mehreremale probiert leider ohne Erfolg.
Jetzt zu meiner Frage. Hat einer schon mal bei DX treme eine defekte (Umtauschware) zurückschicken müssen wenn ja wie hat er dass denn gemacht. Hab da zwar schon hingeschrieben (am 12.11.09) aber bis heute noch keine Mail erhalten .
Danke für eure Antworten
Grüße aus augsburg