S
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ja genau das ist die Lampe!
    Geomangear.com ist der US Generalimporteur von den Magicshine Lampen und hat sehr kurze Umschlagszyklen (was heißt du bekommst immer die neueste Version) Ich war heute in der früh mit ihm in Kontakt und er hat mir mitgeteilt dass er regelmäßig Meetings mit Magicshine hat wo über die Produktverbesserungen und Kundenwünsche diskutiert wird! Das positive Ergebnis davon sieht man ja bereits heute bei den zahlreichen Verbesserungen. (Beim nächsten Meeting gehts unter anderem auch über den Einsatz einer D-Bin P7 und über den Einsatz von 2.8A - inwieweit das dann auch Einzug hält kann ich dir leider nicht sagen)

    PS: Die Versandkosten sind jetzt auch von 30 auf 20$ bei kauf einer Lampe reduziert worden hab ich gesehen!

    Hoffe ich konnte dir damit helfen
    gruß
    Whitedog
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten