Aktueller Inhalt von Sekou

  1. S

    Brauche DXtreme Hilfe

    @forenfriseur Ich wollte damit sagen das die Temperaturkurve der Lampe nicht so schnell steigt. Vieleicht etwas falsch verstanden. Zudem wer sagt eigentlich das die Lampe nur für unsere herbstlichen Temperaturen im Moment ausgelegt ist? Es gibt auch wärmere Länder in die Dx verschippt denk ich...
  2. S

    Brauche DXtreme Hilfe

    Ich finde, auch wenn die Lampe nicht für den Standbetrieb gedacht ist, bezweifel ich das der Fahrtwind mehr als 20 Grad Differenz ausmacht. Ok die Kurve wie die Temperatur steigt wird gebremse, aber er hätte dann trotzdem statt 90 Grad stolze 70 Grad was auch nicht wirklich gesund ist...
  3. S

    Radcomputer + Gps / All-in-One

    Ich nehme an du meinst die 300er Serie. Jetzt stellt sich für mich die Frage was kann das Edge 705, was das 300er Oregon nicht kann? Welche Trainingsfunktionen kann das 705 mehr? Ich habe jetzt nämlich schon mit einem Dakota 20 von einem Kollegen gespielt und das kann auch sehr viel in Hinsicht...
  4. S

    Radcomputer + Gps / All-in-One

    Topo V3 wäre nicht das Problem, da mein Kumpel ein Garmin hatte, es jedoch sauber zerlegt hat. Das könnte ich somit von ihm bekommen. Zu deinem Urteil über die Kombi oder das Edge, lässt mich doch eher zum HAC 4000 Plus und Vista tendieren. Als Erklärung: Ich bin Student und eine Anschaffung...
  5. S

    Radcomputer + Gps / All-in-One

    ich meinte eher mit der Karte, keine Karte im Sinne von Papier sondern auf dem Display :). Nochmal umformuliert: Braucht man eine Karte wie das 705 eine hat oder reichen diese Pseudo Strecken vom Garmin 305/Forerunner 305 zum Tracks nachfahren? Das ich zusätzliche eine Karte in Papierform...
  6. S

    Radcomputer + Gps / All-in-One

    Temperatur-Funktionen(nettes Gimmick) Temperatur (akt./durch./max.) Temperatur (akt., durchschn., max.) in °C oder °F Höhenmess-Funktionen Kumulierte Gesamthöhenmeter (bergauf/bergab) Kumulierte Tageshöhenmeter (bergauf/bergab) Tages-/Gesamthöhenmeter (bergauf/bergab)...
  7. S

    Radcomputer + Gps / All-in-One

    das GPS brauch ich nicht wirklich im Wasser. Da ging es mir eher um die Herzfrequenz. Rest wär mir da recht ladde. Aber das wäre eh eher ein Gimmick als das es ein "nicht-Kaufgrund" wäre. Empfangsprobleme heißt zu den montieren Sachen am Fahrrad? GPS haben die ja nicht soweit icdas gesehen habe...
  8. S

    Radcomputer + Gps / All-in-One

    Hallo zusammen, da ich weder einen gescheiten Fahrradcomputer noch ein GPS habe, habe ich mich jetzt mal in diesem Forum durch Unmengen von Beiträgen gewühlt. Jedoch werd ich von Beitrag zu Beitrag unsicher und die Auswahl steigt :) Folgende Geräte habe ich ins Auge gefasst: In Kombination...
  9. S

    Suche DIE Hose gegen einen nassen Hintern

    Würde auch die Alp-X empfehlen. Habe die lange und die ist echt top. Wenn du nicht soviel ausgeben willst kann ich dir folgenden Shop ab 55 Euro empfehlen: http://www.wiggle.co.uk/p/cycle/7/Gore_Alp_X_Gore-Tex_Baggy_Shorts/5360023931/
  10. S

    Hallo ich habe deinen Beitrag in dem Forum über das Licht von Geomangear gelesen. Handelt es...

    Hallo ich habe deinen Beitrag in dem Forum über das Licht von Geomangear gelesen. Handelt es sich um diese Variante: http://www.geomangear.com/index.php?main_page=product_info&cPath=4_41&products_id=138 Und die Geräte werden vorher getestet bevor sie verschickt werden und man hat 90 Tage...
  11. S

    Funktionswäsche für den Winter gesucht

    Ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen aber ich kann nur folgendes empfehlen: http://www.wiggle.co.uk/m/cycle/7/Craft/ Ab 55 Euro versandkostenfrei und Pro Zero von Craft für ab 18 Euro. Ich frag mich was daran so sau teuer sein soll ;-). dafür beommt man grad mal bei Tschibo nen Hemdchen
  12. S

    Alpen-X Einsteiger

    Die Gore-tex Alp-X Jacke bekommt man häufig unter 200 Euro. Also ich hab die für 149 bei bike-discount.de als Tagesangebot bekommen. Letztes mal war sie acuh wieder für 179 Euro als Tagesartikel drinnen. Aktuell kannst du sie dir auch einfach versandkostenfrei in UK bestellen für 179 Euro...
  13. S

    Alpen-X Einsteiger

    Ich habe mitlerweile schon einiges gekauft. Ich habe mich nach einigen Touren zu dieser Jahrezeit doch für Gore-Tex Schuhe entschieden. Ob ich diese natürlich für den Alpen-X brauch sei mal dahingestellt. Aber jetzt gibt es nichts besseres, meine Füße sind nicht mehr nass und auch schön warm...
  14. S

    Garmin GPSMap 60CSx noch zeitgemäss?

    d.h beim Edge 305 hab ich langsam ein Problem bei nur 100 Punkten versteh ich das richtig?
  15. S

    Garmin GPSMap 60CSx noch zeitgemäss?

    Um die Frage von Tschernomyrdin nochmal aufzugreifen frag ich jetzt hier einfach nochmal. Ich überlege mir im Moment auch ein GPS + Radcomputer zu kaufen. Jedoch schwanke ich zwischen Kartendarstellung/keine Kartendarstellung. Ausserdem würde h gern Trainingsfuktionen (mit PC Auswertung) haben...
Zurück
Oben Unten