Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald die Wetterlage wieder besser wird und es Abends wieder länger hell bleibt, dann kann man uns auch Mittwochs abends wieder antreffen.
War letzten mal mit der Familie zu Fuß rumgegangen das war schon ganz schön Matschig.
Vielen dank für die Info . Wir haben immer im Karvendelhaus Übernachtet aber das hat Ende Mai noch geschlossen deshalb haben wir den weg genommen . Kann mir noch einer sagen wie lange man für die strecke ungefähr braucht.
Ist schon jemand von Mittenwald nach Hinterriß über den Berg gefahren. Ist die Strecke fahrbar oder gibt es auch Schiebepasagen. Und kommt man dort im Mai über den Bach oder ist der Bach so voll das man nicht rüber kommt. Wir wollen die strecke das erste mal fahren da es anders nicht geht.
Hallo Bodo,
ich habe mir das Slite 150 10.0 im Dezember 2016 gekauft und wollte wiessen ob in den Reifen Schläuche sind oder ist es schon mit den Tubeless.
Gruß Frank
Hallo Sattelstuerze . Ich will mir auch ein Slide hollen . Da wollte ich fragen wie das mit deiner Schrittlänge so passt . Ich habe die gleiche Schrittlänge . Ist die Sattelstütze nicht soweit draußen oder geht das .
Mein Glückwunsch auch. Ich habe auch ein Anruf bekommen das meins in Bonn steht . Montag fahre ich hin und werde testen ob die Rahmengröße passt. Wenn alles passt wird gleich mitgenommen .
Habe ich dort Angerufen haben sie nicht da aber sie haben es bestellt und soll nächste Woche da sein . Dann werde ich es testen und wenn es passt Kaufen . Bin schon gespannt
Ich wollte das Slide 150 10.0 kaufen . Kann ich das auch im Megastore in Bonn bekommen . Oder gibt es das dort Lagermäßig nicht. Ich wollte es testen wegen der Größe und gleich mitnehmen.
Hallo Quen
Das habe ich auch schon versucht welche zu finden .
Nicht eine einzige hat sich gemeldet dabei sieht man im Benther Berg doch ab und zu welche.
Gruß Asterix
werde ich mache .Ich war schon auf den Brocken mit den Bike finde ich nicht so schön ,war bei schönen wetter .War sehr voll wie du schon schreibst.
Gruß von Asterix