Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt Radon/Bike-Discount zu der Angelegenheit?
Gruß
Sorry Radon bikes aber nach der Nummer bei Facebook wird gegen andere Marken gehetzt wird werde ich euch definitiv nicht mehr weiterempfehlen nachdem ihr bei kritischen fragen lieber blockiert statt zu antworten
Sry Andi aber vllt solltet ihr Sonntags mit vollem Kopf nix Posten oder so aber es geht einfach nicht das man kritische Fragen und Kommentare bei Facebook löscht und die Leute blockiert nur weil einem nix dazu einfällt
Ich kann euch warum auch immer mit dem neuen Tapatalk keine pn schreiben. Aber wer auch immer da bei euch Hetze gegen Einzelhändler betreibt und andere Marken sollte vllt mal ein wenig zusehen etwas Anstand zu lernen. Meine Kommentare dazu wurden ja leider gelöscht von daher sind die nicht mehr ersichtlichHi,
bitte schreibe mir doch eine PN (gerne mit Screenshot oder gelöschtem/gesperrtem Kommentar), damit ich die Chance habe, dieses nachvollziehen zu können. Ich habe keinen Nutzer gesperrt und vertrete die Meinung, dass Kritik (sofern konstruktiv) mehr Segen als Fluch sein sollte. Daher bitte auch fair bleiben - einen vollen Kopf hatte ich auf der Arbeit noch nieSobald ich weiß, wer/wie/warum geblockt hat/wurde, kann ich es intern klären...Deal?
Gruß, Andi
Ich kann da leider keine Hetze erkennen, sondern eher einen Verweis auf einen Vergleich mit einem Mitbewerber. Hetze sieht mal ganz anders aus!Ich kann euch warum auch immer mit dem neuen Tapatalk keine pn schreiben. Aber wer auch immer da bei euch Hetze gegen Einzelhändler betreibt und andere Marken sollte vllt mal ein wenig zusehen etwas Anstand zu lernen. Meine Kommentare dazu wurden ja leider gelöscht von daher sind die nicht mehr ersichtlich
Meiner Meinung gehört sich das als seriöses Unternehmen nicht die Konkurrenz öffentlich so zu behandeln.
Ich find es schon merkwürdig das man bei der Kritik an der Wortwahl und das man Servicepartner und den normalen Einzelhändler eigentlich nicht vergleichen kann gleich geblockt wird.... Frag mich echt ob da wer nen schlechten Tag hat.
Bin gerade unterwegs also telen läuft net aber klär das erstmal im neuen Jahr. Ich bin mal auf den Grund gespannt.
Sorry Radon bikes aber nach der Nummer bei Facebook wird gegen andere Marken gehetzt wird werde ich euch definitiv nicht mehr weiterempfehlen nachdem ihr bei kritischen fragen lieber blockiert statt zu antworten