Slide

Habe ich dort Angerufen haben sie nicht da aber sie haben es bestellt und soll nächste Woche da sein . Dann werde ich es testen und wenn es passt Kaufen . Bin schon gespannt

Anzeige

Re: Slide
Was sagt Radon/Bike-Discount zu der Angelegenheit?

Gruß

Heute Vormittag kam ein Anruf: Wie ich es vermutet hatte. Irgendeine Systemumstellung, so dass Kreditkartenzahlungen nicht mehr anerkannt werden und ich entweder die Bestellung storniere und eine neue Bestellung auslöse (mit Kreditkarte) oder umstelle auf Vorkasse und Lieferung dann natürlich erst Mitte Januar... Ich verstehe nur nicht, warum mir das beim Telefonat letzte Woche mit H&S nicht gesagt wurde. Ich habe bisher schon Räder bei H&S gekauft, aber solch schlechten Service habe ich bisher noch nie gehabt. Mal schauen wie lange es wirklich dauert, die Überweisung ist raus.... Nur doof das es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte...
Aber ich vermute, dass das auch wieder zu Verzögerungen kommt, wenn ich sehe wie schnell das 9.0 verkauft war und auf Nachlieferungen gewartet werden musste.

Das ist natürlich bitter, vor allem wenn es mit den Nachlieferungen so eintreffen sollte. Aber was soll mal sagen, letztendlich sitzen überall nur Menschen - der Zeitpunkt so einer Umstellung ist natürlich streitbar...

Gruß

Natürlich passieren auch Fehler, dafür habe ich auch Verständnis. Allerdings den Kunden im Regen stehen zulassen finde ich so nicht ok - Service ist bei mir was anderes. Ein kleinwenig kann man seinen Kunden auch entgegenkommen. Und damit meine ich nicht finanzielles sondern nach dem Telefonat hätte man zumindest das Bike schon montieren und versandfertig machen können... ist ja nicht das Erste, welches ich dort bestellt habe. Auch letztes Jahr ewige Terminverschiebungen.

Egal - man lernt halt daraus.

Heute ist das slide 150 10.0 angekommen, ordentlich verpackt, top Zustand. Ausgepackt steht es richtig gut da, in 22" ganz schön groß. Selbst meiner besserenn Hälfte hat es gefallen und das will was heißen.
Leider war die linke Bremsleitung auf der falschen Seite am Steuerrohr vorbeigeführt und die Sattelstütze recht lose verschraubt sodass der Aufbau etwas gedauert hat. Egal, nach der ersten kurzen Ausfahrt bin ich voll zufrieden. Habe gleich die Chance genutzt und das Rad im erstbesten Hundehaufen getauft. :rolleyes:

Gruß

Glückwunsch zum neuen Bike - kam ja dann passend zum Fest.:geschenk:

Meine Odyssee geht in die nächste Runde - H&S hat mein Geld zurücküberwiesen und der Versand weiß nicht warum....

Mein Glückwunsch auch. Ich habe auch ein Anruf bekommen das meins in Bonn steht . Montag fahre ich hin und werde testen ob die Rahmengröße passt. Wenn alles passt wird gleich mitgenommen .

Sorry Radon bikes aber nach der Nummer bei Facebook wird gegen andere Marken gehetzt wird werde ich euch definitiv nicht mehr weiterempfehlen nachdem ihr bei kritischen fragen lieber blockiert statt zu antworten

Sorry Radon bikes aber nach der Nummer bei Facebook wird gegen andere Marken gehetzt wird werde ich euch definitiv nicht mehr weiterempfehlen nachdem ihr bei kritischen fragen lieber blockiert statt zu antworten

Hi,

welche Nummer meinst Du genau? Das mal hier und da mit einem Augenzwinkern etwas gepostet wird, sollte in der heutigen Zeit mit einer Spur Humor gesehen werden, oder? Aber schreibe mir gerne mal eine PN mit dem, was Dir nicht so gefällt - dann werde ich es intern mal Anfang des Jahres in unserer Runde besprechen...

Gruß, Andi

Sry Andi aber vllt solltet ihr Sonntags mit vollem Kopf nix Posten oder so aber es geht einfach nicht das man kritische Fragen und Kommentare bei Facebook löscht und die Leute blockiert nur weil einem nix dazu einfällt

Sry Andi aber vllt solltet ihr Sonntags mit vollem Kopf nix Posten oder so aber es geht einfach nicht das man kritische Fragen und Kommentare bei Facebook löscht und die Leute blockiert nur weil einem nix dazu einfällt

Hi,

bitte schreibe mir doch eine PN (gerne mit Screenshot oder gelöschtem/gesperrtem Kommentar), damit ich die Chance habe, dieses nachvollziehen zu können. Ich habe keinen Nutzer gesperrt und vertrete die Meinung, dass Kritik (sofern konstruktiv) mehr Segen als Fluch sein sollte. Daher bitte auch fair bleiben - einen vollen Kopf hatte ich auf der Arbeit noch nie ;) Sobald ich weiß, wer/wie/warum geblockt hat/wurde, kann ich es intern klären...Deal?

Gruß, Andi

Hi,

bitte schreibe mir doch eine PN (gerne mit Screenshot oder gelöschtem/gesperrtem Kommentar), damit ich die Chance habe, dieses nachvollziehen zu können. Ich habe keinen Nutzer gesperrt und vertrete die Meinung, dass Kritik (sofern konstruktiv) mehr Segen als Fluch sein sollte. Daher bitte auch fair bleiben - einen vollen Kopf hatte ich auf der Arbeit noch nie ;) Sobald ich weiß, wer/wie/warum geblockt hat/wurde, kann ich es intern klären...Deal?

Gruß, Andi
Ich kann euch warum auch immer mit dem neuen Tapatalk keine pn schreiben. Aber wer auch immer da bei euch Hetze gegen Einzelhändler betreibt und andere Marken sollte vllt mal ein wenig zusehen etwas Anstand zu lernen. Meine Kommentare dazu wurden ja leider gelöscht von daher sind die nicht mehr ersichtlich

Meiner Meinung gehört sich das als seriöses Unternehmen nicht die Konkurrenz öffentlich so zu behandeln.

42cefc8ddd77415b487a355fead1d261.jpg
5c5c92cc296e7f18ddff83524a2d270c.jpg

Ich kann euch warum auch immer mit dem neuen Tapatalk keine pn schreiben. Aber wer auch immer da bei euch Hetze gegen Einzelhändler betreibt und andere Marken sollte vllt mal ein wenig zusehen etwas Anstand zu lernen. Meine Kommentare dazu wurden ja leider gelöscht von daher sind die nicht mehr ersichtlich

Meiner Meinung gehört sich das als seriöses Unternehmen nicht die Konkurrenz öffentlich so zu behandeln.

42cefc8ddd77415b487a355fead1d261.jpg
5c5c92cc296e7f18ddff83524a2d270c.jpg
Ich kann da leider keine Hetze erkennen, sondern eher einen Verweis auf einen Vergleich mit einem Mitbewerber. Hetze sieht mal ganz anders aus!

In meinen Augen ist das durchaus ne Hetze die da betrieben wird und frech wenn man dem Fachhandel allgemein seine Kompetenz abspricht. Aber selbst wenn man nur als dreist abstempeln find ich es schon traurig das man als professionelles Unternehmen sowas nötig hat

Okay, ich werde es Anfang Januar ansprechen und Dir eine Rückmeldung geben. Ich kann es gerade auch nicht in dem Verlauf nachvollziehen und muss es daher mit den Kollegen nach dem Urlaub besprechen.

Gruß und frohe Restweihnachten,

Andi

Ich find es schon merkwürdig das man bei der Kritik an der Wortwahl und das man Servicepartner und den normalen Einzelhändler eigentlich nicht vergleichen kann gleich geblockt wird.... Frag mich echt ob da wer nen schlechten Tag hat.

Ich find es schon merkwürdig das man bei der Kritik an der Wortwahl und das man Servicepartner und den normalen Einzelhändler eigentlich nicht vergleichen kann gleich geblockt wird.... Frag mich echt ob da wer nen schlechten Tag hat.

Vorschlag - bevor es hier ausufert und es übersichtlich wird. Schreibe mir doch (per PN) deine Kontaktdaten wenn Du magst; dann rufe ich mal kurz an und wir besprechen die Sache kurz - ist vermutlich der einfachste und schnellste Weg.

Beste Grüße, Andi

Hetze gegen andere Marken?! Gegen Specialized?! :lol: Rechtlich nicht haltbar.

Mein Gott, hier wird lediglich verglichen, dass teurere Edelmarken eher an der Ausstattung sparen als die so genannten Versender. Und dass Radon inzwischen eine gute Zahl an Vertragspartnern hat, die zumindest zum großen Teil ebenfalls Fachhändler sind, ist doch unbestritten. Deswegen so ein Fass aufzumachen... Kurz: Hier haben beide Seiten etwas überzogen. Gut ist's.

Es reicht auf jeden Fall, um von unterwegs hier buchstäblich ohne Punkt und Komma sinnlos Kommentare reinzuschreiben. Komm wieder runter. :bier: Frohes Fest!

Na wohl kaum war das so nötig aber da gehen die Meinungen wohl stark auseinander. Mal von ab mir geht es eher drum zu behaupten es gibt keine kompetenten fachhändler mehr und das bei kritischen fragen einfach Zensur betrieben wurde

Zurück