Aktueller Inhalt von Asterix89

1. Asterix89

Suche preiswertes gebrauchtes MTB

so zur ergänzung. Sollte wenn möglich 18" sein.
  2. Asterix89

ich verzeihe es dir. Bin ja froh das de mir net was verkauft hast sondern mir eben den tipp gibst es zu verkaufen und mir was gescheits zu kaufen...
  3. Asterix89

also wird meist für CC benötigt und downhills eben irgendwann mal in meiner nähe sind nen paar uch für einsteiger. hab die aber noch net gesehen. mein altes bike verdient den namen MTB nicht is so nen no name teil und naja ätzend sag i nur zu. deswegen wieder weg das ding. Kosten so max...
  4. Asterix89

Servus, Bin Einsteiger und suche nun ein günstiges gebrauchtes MTB für CC und evtl kleinere downhills. Hatte mir schon ein MTB gekauft aber das war der totale Dreck:mad:, deswegen gebe ich dies wieder ab und bin nun voller Hoffnung das ihr mir helfen könnt in das MTB geschäft richtig...
  5. Asterix89

Suche kostengünstige gebrauchte Federgabel

Schnellspanner hab ich hab jetz mal den durchmesser mal gemessen 20mm wenn i ma net verschaut habe ^^
  6. Asterix89

Suche kostengünstige gebrauchte Federgabel

Servus, bin auf der Suche nach ner Kostengünstigen gebrauchten Federgabel. Bin Einsteiger und will net jetz das große Geld ausgeben weil i denk i werd das Rad paar ma schmeißen :) Hoffe ihr habt was für mich. Suche 100-150mm Ich danke euch für eure Hilfe Gruß Asterix
  7. Asterix89

Bikestrecken Regensburg und Umgebung

Servus, Komm aus Harting (also nähe Burgweinting) Bin jetz neu eingestiegen und wollt ma fragen ob wer gute Strecken für den Einstieg kennt in meiner nähe? Gruß
Zurück