Suche preiswertes gebrauchtes MTB

Servus,

Bin Einsteiger und suche nun ein günstiges gebrauchtes MTB für CC und evtl kleinere downhills.
Hatte mir schon ein MTB gekauft aber das war der totale Dreck:mad:, deswegen gebe ich dies wieder ab und bin nun voller Hoffnung das ihr mir helfen könnt in das MTB geschäft richtig einzusteigen:daumen:

Gruß Asterix

Nix Downhill, radel erst mal durch den Wald und gib hier mal noch ne Größe an die Du suchst. Wenn Du nicht weißt was Dir passt dann finde Deine Schrittlänge heraus, das wär schon mal ein Anfang. Und dann gib mal noch ein oberes Limit an, was Deine Armut angeht. ;)

Was darf es kosten, was sind für dich kleine Downhills, welches altes MTB hattest du und was hat daran nicht gepasst?

also wird meist für CC benötigt und downhills eben irgendwann mal in meiner nähe sind nen paar uch für einsteiger. hab die aber noch net gesehen.
mein altes bike verdient den namen MTB nicht is so nen no name teil und naja ätzend sag i nur zu. deswegen wieder weg das ding.

Kosten so max 400,-€ hätte ich mir gedacht. realistisch?

ich verzeihe es dir. Bin ja froh das de mir net was verkauft hast sondern mir eben den tipp gibst es zu verkaufen und mir was gescheits zu kaufen...

Zurück