Aktueller Inhalt von AstonV12

1. A

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche Federn für Eggbeater 3ti, dürfen auch titan sein :o)
  2. A

(V) Starbike Hydraulikbremsen V-Brakes

Komplett und noch nicht verbaut oder gebraucht gewesen, mit schwarzen Bremshebeln zum wechseln..Ich sag mal 40e..
  3. A

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

eigentlich brauch ich es nicht, nur der vollständigkeit halber..würde die reste auch abgeben wenns jemand braucht..
  4. A

suche lager(alle 3) für tune ac38 oder bezugsquelle..danke
  5. A

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Habe einen kompletten Satz Hydraulische Starbike Bremsen gefunden, sind unverbaut und soweit ich das sehe vollständig mit den Hebeln und Kleinteilen. Was kann man dafür verlangen??
  6. A

(V)Syncros Lenker, 9Fach Shifter

Biete Syncros Pro Series Lenker, ungekürzt, an den Enden leichte Eindrücke von Barends 30e, 9fach Shimano Sl-R440 Flatbarshifter, sehr guter Zustand, schaltet Rennrad und Mtb Schaltwerke 35e plus Versand..
  7. A

Teilesuche

Extralite The Head2 Steuersatz 1/8Ahead in schwarz, alternativ auch n Tune Bobo(schwarz), Carbongabel mit ca. 420mm Einbauhöhe für MTB mit Cantisockel(Ritchey,Steinbach) sollte deutlich unter 600g liegen, 31,8mm Sattelklemme bis max. 12g auch schwarz(ne Yuniper wäre das perfekte), Dura Ace...
  8. A

Suche nette Leute aus Frechen

Von Frechen los bis Rheinufer, rechte Seite runter bis Brücke vor Rodenkirchen. Brücke hoch, rüber andere Seite linke Seite bis Deutzer Brücke. Brücke rüber und wieder zurück. Nach Bedarf noch n paar Schleifen :o)..sind ca. 30-40km bis Frechen zurück..
  9. A

Suche nette Leute aus Frechen

Jemand Lust morgen auf Rheinrunde?? Fahre von Frechen los..
  10. A

Die Freitagmorgen Frage

52 kommt auch noch, aber wenn dann so viel wie geht, deshalb die Reifen Frage
  11. A

Die Freitagmorgen Frage

Ist es subjektiv schneller oder tatsächlich
  12. A

10 fach Shifter mit 9fach Kassette

Folgendes, habe 9fach Dura Ace 7700 Ritzel mit Dura Ace 7800 Schaltwerk und schalte noch mit 9fach Shimano Rapidfire.Klappt super. Verträgt sich das auch mit 10fach XTR 980 Hebelchen?? Danke für hilfreiche Hinweise
  13. A

Die Freitagmorgen Frage

Moin Moin, ich bin mal wieder unzufrieden und habe die Nacht mal wieder mit einem Bikethema verbracht. Ich fahre zur Zeit an meinem Titanross hauptsächlich Schwalbe Kojaks 1.35 falt mit xxlight Schläuchen. Übersetzung 50/11. Jetzt bin ich beim rumlesen über den heiligen Ritzelrechner gestossen...
  14. A

x-bionic

Stimmt, X.Bionic is teuer. Aber trägt sich sehr geil und die Klimaregulierung is bestens. Assos is vergleichbar, auch im Preis. Ich finde beide Sachen gut.
  15. A

Kaufberatung kurze Hose mit Innenhose

Scott Essential Loose Fit, gute Innenhose und grad im Angebot 63e
Zurück