Aktueller Inhalt von astro

  1. A

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    ...nein nicht, aber das u.U. der Shapeshifter von 2015 nicht in den Rahmen von 2016 passen könnte bei etwailiger Überarbeitung und Ausbesserung der Kinderkrankheiten des Shifters (wenn er den überhaupt welche hat?). Ich hab also nichts der Gleichen gehört. Es ging nur darum, dass eine neue...
  2. A

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Hallo Beebob, ich finde du hast vollkommen recht. Ich bin auch eh ein etwas schwerer Fahrer und was spielen da 900 Gramm bei einem Bike für eine Rolle? Deine Argumente finde ich total schlüssig und XTR war schon immer was für Snops, oder eben Profis, die das sauteure Zeug gesponsert bekommen...
  3. A

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Hallo liebe Gemeinschaft, jetzt mache ich hier auch mal mit. Ich habe nach langer Überlegung zwei Varianten bestellt. Einmal das Strive CF 9.0 SL 4999,- und als Variante das Strive CF 8.0 3799,- . Innerlich habe ich mich eigentlich schon für das CF 8.0 entschieden, da ich finde, dass die knapp...
  4. A

    Eure weißen Kunstwerke!

    Mein Endorfin.
  5. A

    All-Mountain-Sport-Fully bis 3000 Euro - nicht die üblichen verdächtigen

    ...genau, aber kommt ja eh nicht in Frage...
  6. A

    All-Mountain-Sport-Fully bis 3000 Euro - nicht die üblichen verdächtigen

    Hallo, wie wärs mit meinem Endorfin, das verkauf ich gerade, kannst du dir bei ebay anschauen, sind viele Bilder drin und eine genaue Beschreibung. So eins findest du nicht wieder, ist handmade und mit Edelparts bestückt. Liegt bei ca 3000 Euro. Gruß der Basti P.S. Von den Spezifikationen...
  7. A

    Händler, die Räder auf Kommission nehmen im Raum Stuttgart?

    Hallo, da ich mir eine neues Cube, oder Scott kaufen will such ich einen Händler, der diese vertreibt und mein anderes sehr gutes Bike in Kommission nimmt. Hat da jemand eine gute Adresse? Ich hab schon über die Händlersuche bei Cube und Scott angefragt. Hilfreich ist aber immer, wenn jemand...
  8. A

    Was ist mein Bike Wert?

    o.k. Danke, hatte gehofft mehr. Gruß der Basti
  9. A

    Was ist mein Bike Wert?

    Hallo, sorry, dass ich jetzt hier nochmal Poste, aber ich weiß einfach nicht, wo ich das sonst hätte Posten sollen, ich hatte es heute morgen bei Sonstige Bikethemen gepostet, habe aber den Admin gebeten es dort wieder zu löschen, weil ich glaub es gehört doch eher hierher. Zwecks Verkauf würde...
Zurück
Oben Unten