P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön
@ufp: ja, eine schwarze kurbel würde besser passen, aber ich fahre die xt jetzt noch, stört mich jetzt auch nicht so sehr. davor kommt eher noch eine gabel mit 100 mm rein die auch etwas leichter ist
Ich hab meins jetz auch so gut wie fertig. Muss nur noch die schwarzen Bremsleitungen gegen weiße tauschen. Wiegt sie wie es da steht 11,9 kg.
![]()
mir gefällts, aber sag mal, stört dich dieser aufgedruckt schriftkramm auf den felgen auch so?
Mir gefallen diese (Auf-)Kleber auch nicht. Mit dem Reifenschriftzug viel zu unruhig und überladen.mir gefällts, aber sag mal, stört dich dieser aufgedruckt schriftkramm auf den felgen auch so?
ich finde, das wirkt irgendwie unruhigbei den vorgängermodellen war das noch als aufkleber. da konnte man das wenigstens entfernen
![]()
Sehr feines Teil !!![]()
Sehr schönes Canyon
Gewichtsangabe wär net schlecht.
Hey Chris, geiles Canyon! Eine sportliche Sitzposition hast du da
Dein alter Vorbau macht sich übrigens prima an meinem Sleek![]()
gut, dann ich jetzt auch mal, auch wenn noch farbliches tuning potenzial besteht, wie z.b. goldene bremsleitungen etc. und viel wird bestimmt noch passieren[/IMG]