Eure weißen Kunstwerke!

soo..

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    61 KB · Aufrufe: 223
@ufp: ja, eine schwarze kurbel würde besser passen, aber ich fahre die xt jetzt noch, stört mich jetzt auch nicht so sehr. davor kommt eher noch eine gabel mit 100 mm rein die auch etwas leichter ist

es ist eine reba sl, wenn sie den geist auf gibt oder ich zu viel übrig habe fände ich eine weiße durin sehr schön

Ich hab meins jetz auch so gut wie fertig. Muss nur noch die schwarzen Bremsleitungen gegen weiße tauschen. Wiegt sie wie es da steht 11,9 kg.

Scott_Genius40-001.jpg

Scott_Genius40-002.jpg

Scott_Genius40-003.jpg

Scott_Genius40-004.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst wegen irgendwo hängenbleiben oder? Ich glaub das ist eher unwahrscheinlich weil man dann auch mit dem Kettenblatt aufsetzen würde.

Ich hab meins jetz auch so gut wie fertig. Muss nur noch die schwarzen Bremsleitungen gegen weiße tauschen. Wiegt sie wie es da steht 11,9 kg.

Scott_Genius40-002.jpg

mir gefällts, aber sag mal, stört dich dieser aufgedruckt schriftkramm auf den felgen auch so?
ich finde, das wirkt irgendwie unruhig :( bei den vorgängermodellen war das noch als aufkleber. da konnte man das wenigstens entfernen :daumen:

mir gefällts, aber sag mal, stört dich dieser aufgedruckt schriftkramm auf den felgen auch so?
ich finde, das wirkt irgendwie unruhig :( bei den vorgängermodellen war das noch als aufkleber. da konnte man das wenigstens entfernen :daumen:
Mir gefallen diese (Auf-)Kleber auch nicht. Mit dem Reifenschriftzug viel zu unruhig und überladen.

Das Scott ist ganz ok, schön weiß halt.
Bis auf die Gabel. Entweder schwarz, wie die Sattelstütze oder wie der Rest des Rades, weiß.

Und die Zugverlegung scheint auch nicht optimal zu sein.
Die hintere Bremsleitung macht auch einen engen Bogen von unten kommend.

Und bezüglich Lasso und nicht hängenbleiben.
Das sehe ich anders. Denn mit einem Kettenblatt kannst du ein Ästchen etc. schnell mal so auf die Seite drücken; mit dem Kabel, kannst wie beim Slalom, leicht einfädeln :o.

Bereit für DRECK!!!!

Endlich neues X.0 Medium und schonmal die Ultimate für hinten..vorne kommt noch. Auch die goldenen Spanner weichen noch durch schwarze ;) Und die x2 Scheiben mit roten Spider werden durch schwarze getauscht... sind nach 2 Jahren auch relativ durch.

DSC05741.JPG

Hey Chris, geiles Canyon! Eine sportliche Sitzposition hast du da :D
Dein alter Vorbau macht sich übrigens prima an meinem Sleek :cool:

Sehr feines Teil !! :daumen:

Danke danke :)

Sehr schönes Canyon:daumen:
Gewichtsangabe wär net schlecht.

Leider noch 9,5kg....
- Reba SL, Juicy7 vorn, Eggbeater C, RK SS und Sv14-Kombi, sowie XT-Kurbel schlucken noch einfach zu viel Potenzial!

- Mit ner passenden SID, Ultimate vorn inkl. X2-Race, Titanparts für die Eggs, tubeless Kombo und ner <700gr.-Kurbel wären dann auch >9kg drin

Ziel sind 8,5...danach ist dann auch gut :lol:

Hey Chris, geiles Canyon! Eine sportliche Sitzposition hast du da :D
Dein alter Vorbau macht sich übrigens prima an meinem Sleek :cool:

Thx... hier sieht man die Pos. noch etwas besser.
Fährt sich so aber optimal..meine Position auf dem Hobel ist auch korrekt.

DSC05743.JPG

Bestens bestens :)

Aber wo sind Bilder von dem schicken Teil? :D

@Chris

Ok, auf dem zweiten Bild sieht die Sattelüberhöhung nicht mehr so krass aus, aber immer noch sehr sportlich. :daumen:
Bilder muss ich noch dringend machen, dann aber in der Sparte der schwarzen Bikes jetzt mit dem Sleek-Rahmen ;)
Bin im Moment bei 9.56kg.
Bilder vom Vorgänger zwei drei seiten zurück (war vor dem Rahmenwechsel bei 10.7kg:
GhostRT7500008wallpaper.jpg

gut, dann ich jetzt auch mal, auch wenn noch farbliches tuning potenzial besteht, wie z.b. goldene bremsleitungen etc. und viel wird bestimmt noch passieren
DSC_0068.JPG
DSC_0081.JPG
DSC_0080.JPG
DSC_0046.JPG
DSC_0063.JPG

Zurück