Aktueller Inhalt von astrokid

1. A

GT Zaskar Cosmic Sunrise Aufbau...

Super schönes Teil und stimmig aufgebaut. Danke für eure Infos zum Steuersatz. Habe wieder etwas gelernt. Passt :-)
  2. A

GT Zaskar Cosmic Sunrise Aufbau...

...hast du die untere Kappe des CK Steuersatzes auch eingebaut oder die Gabel ohne Kappe montiert? Habe bei einer AMP Gabel das Problem, das ich die untere Kappe nicht aufstecken kann, da sie etwas zu klein ist, bzw. die Gabel am Ende etwas dicker wird, aber die Gabel gut ohne Kappe hineinpasst.
  3. A

GT LTS welcher Steuersatz?

Danke für die Infos. Ist nach verlorengehen des ersten Steuersatzes in der Post, ein CK in Alu natur geworden. Hat also etwas länger gedauert. Ist schon eingepresst, nur die Gabel passt nicht bzw. die untere Kappe des Steuersatzes auf die AMP Gabel. Das Gabelrohr wird unten etwas Dicker. Kann...
  4. A

Danke für die Info, hat sich auch schon erledigt, es ist der NoTread geworden :-) Leider nicht poliert, sondern rot. Bilder kommen dann in einem extra Thema, muss erst noch weitere Teile sammeln. Gruß
  5. A

Hallo ins Forum, ich habe mir einen GT LTS Rahmen besorgt und möchte diesen wieder aufbauen. Ich möchte einen CK Steuersatz verbauen. Nun meine Frage: Ist ein CK Semi integrierter Steuersatz möglich? Oder nur klassich der große CK NoThread mit External Cap. Verbaut wird klassisch eine 1 1/8"...
  6. A

Fahrradhändler in Krefeld

Danke für die Infos
  7. A

Fahrradhändler in Krefeld

Hallo zusammen, welche Fahrradhändler in Krefeld und Umgebung könnt ihr empfeheln, für MTB's. Beratung, Preis- Leistungsverhältnis? Welcher Händler führt eine gute Auswahl an MTB Teilen? Danke im Voraus.
  8. A

GT Terramoto Wiederaufbau - Hilfe

Hallo, vielen Dank für die Infos. Den Gegenhalter habe ich selber gebaut, aus einem Stahlwinkel, da kurzfristig nichts ähnliches zu finden war und die Gabel dort schon ein Loch hatte. Eine Rock Shox Judy SL war im Auslieferungszustand verbaut, wurde aber leider durch einen Unfall zerstört und...
  9. A

Hallo, ein kleines Update. MaxFlite Sattel, Fattube Sattelstütze, RockShox Judy ausgetauscht. Rahmen etwas poliert. Die schwarzen Felgen sind auch schon da. Kassette und farbige Reifen fehlen noch. Polierter Vorbau soll auch noch kommen, mit ca. 30° Steigung und ein geschwungener Lenker, damit...
  10. A

Hi, was haltet ihr von der ROCK SHOX JUDY TT Gabel mit 80mm Federweg? Könnte eine bekommen.
  11. A

Hallo, mit der Gabel wirst du Recht haben :heul: Habe sie gestern mal zerlegt, eine Seite sah noch ganz gut aus, auf der anderen Seite haben sich die Innereien aufgelöst und ich bezweifle das ich Ersatzteile bekommen werde. Muss mal den alten Händler aufsuchen oder alternativ selber machen...
  12. A

Danke für die Info und den Katalog. Die Gabel werde ich im ersten Schritt mal zerlegen, reinigen und wieder montieren. Mal sehen wie sie funktioniert. Der zweite Schritt wäre ein Tausch gegen eine Rock Shox Federgabel. Pedale werden getauscht, wahrscheinlich wieder in Krallenform und der Sattel...
  13. A

Hallo zusammen, habe seit kurzem ein stark gebrauchtes bzw. vernachlassigtes GT Terramoto. Dieses möchte ich Zeitgemäß wieder aufbauen. Dazu habe ich einige Fragen an euch. Kennt jemand diese Gabel? Steht nur Disco Fork drauf und ist wohl Ölgedämpft. Original war eine Rox Shocks Judy montiert...
  14. A

Hallo aus Krefeld

Hallo zusammen, habe mich gerade registriert und sage erst mal HALLO, um nicht gleich mit meinen Fragen loszulegen. Werde mich auch erst mal durch einige Treats arbeiten. Habe seit zwei Tagen ein GT Zaskar, das etwas runter gekommen ist. Dieses möchte ich wieder schön auf die Straße bringen...
Zurück