Aktueller Inhalt von ater_Lunaris

1. A

Magped Schuhe

Hallo Momentan fahre ich Flat Pedale wir aber umsteigen und möchte gerne auf diese Magped Pedale wechseln. Komme aus der Schweiz und finde keine Website wo man diese Schuhe kaufen kann. Kennt ihr vielleicht auch aus Deutschland wo man die bestellen könnte wo auch in die Schweiz liefern?. Danke
  2. A

Downhill kaufen aber welches?

Habe ich irgendwann mal behauptet, das die Delle in der Felge vom Federweg kommt?. Ich habe die Schnauze voll mit solchen Arroganten-besserwissern.. schon der andere Typ mit dem Freerider meinte ich kaufe mir ein Bike um in der Stadt zu Cruisen.
  3. A

Ich habe diese Frage gestellt. Weil ich erhoffte das ich mich besser Entscheiden kann zwischen Freerider/DH. Jedefalls kann ich bei meinem Fahrradmechaniker ein Testbike fahren (Transition TR11 Carbon DH). Mal schauen ob es etwas für mich ist.
  4. A

Ich fahre auch mit dem Enduro runter. Aber man merkt einfach wenn man über die Steine fährt das es halt schon ausbricht. Der Typ auf dem Video fährt halt schon ein extremes Tempo, aber der fährt auch Dh Rennen. Für ein Freerider hätte ich schon Interesse vorallem das der dämpfer noch 180mm...
  5. A

Wie gesagt ich fahre fast jedes Wochenende im Winter bin auch schon gefahren. Commencal sind wirklich schöne Bikes und wie sie schon erwähnt haben Preis/Leistung auch sehr gut. Ja wie gesagt ich fahre regelmässig war vor erst 2 Wochen am Biken. Jetzt hab ich bei meinem Enduro hinten bei der...
  6. A

der Hometrail wo ich fahre ist eine offiziele Downhillstrecke und man kommt mit einer Bahn hoch in der nähe hat es 4 weitere Dh strecken wo ich mit dem Zug problemlos erreichen kann. Ja ich fahre schon regelmässig DH strecken. ab und zu fahre ich auch auf den Grenchenberg in der nähe aber eher...
  7. A

Ja Propain gefallen mir auch sehr vorallem den DH Rage Al 27.5 . vorallem wiegt er 16Kg was für ein Alu gar nicht so schwer ist mein Enduro wiegt auch 15.7kg. Aber der Spindrift CF sieht auch geil aus wobei der AL auch in Frage kommt. :)
  8. A

Hab mir mal das Santa Cruz V10 angeschaut sieht scho geil aus. Kostet etwa 6'700 CHF sind so um die 6'200 Euro. Aber für ein Carbon Rahmen ist das noch okey normalerweise zahlt man für einen Carbon Rahmen in der Schweiz so um die 7-8000 Franken.
  9. A

Danke für den Hinweis :) wie kann ich die Frage löschen?.
  10. A

Hallo zusammen ich beschäftige mich momentan ob ich zukunft ein DH kaufen soll. Momentan fahre ich mit meinem Transition Patrol 2020. Das problem ist wenn man auf DH strecken fährt wo es Steine und löcher hat und man schnell unterwegs ist, kommt mein Enduro an seine Grenzen. Merke das es abremst...
  11. A

Reifen dicke 2.35 2.40

oke d dann kann ich 2x35 montieren vorn und hinten ist also kein problem danke für die schnelle Antwort. Aber mir ist aufgefallen bei Schwalbe Magic Mary hat es Streifen in violett und Orange. Sind das verschiedene Reifenmischung?.
  12. A

Reifen dicke 2.35 2.40

Hallo zusammen möchte mir einen neuen Reifen montieren. Hab momentan Maxxis 27.5 2x5 vorne und hinten 2x40 die waren schon drauf als ich es gekauft habe. Jetzt möchte ich aber Schwalbe Magic Mary drauf montieren. Soll ich genau die gleich dicke kaufen oder geht auch z.B 2x35? spielt das eine...
Zurück