Aktueller Inhalt von Athmer

1. Athmer

Breakless

o.O wegen der bäume? ist doch eh zu spät wenn du von der line abkommst und ein baum im weg ist.:rolleyes: da ist ein helm im wald überlebenswichtig:lol:.
  2. Athmer

Breakless

bau dir ne steilkurve oder ne wall am ende der line wodurch du den schwung verlierst. fahre auch dirt im wald, komplett breakless. hab mir ne steilkurve am ende der line gebaut um da dann mehr oder weniger ausrollen zu können.
  3. Athmer

Dirttricks

da ich ausschließlich nur dirt fahre, baute ich mir die HR bremse ab um mir den finger von der bremse abzugewöhnen. brauchst eh nicht in der luft, vorallem nicht beim tabletop
  4. Athmer

Ahrensburg Dirt Park

und so sah er mal aus:heul:
  5. Athmer

Ahrensburg Dirt Park

moin moin! bin letzten sonntag ahrensburg/gartenholz gewesen um paar runden zu drehen, doch der erste blick zum dirtpark und auch der zweite blick war sehr erschreckend... hier mal aktuelle fotos
  6. Athmer

Luebecks dirt rider

sahne... super wetter,alle doubles sind geshapet und stimmung ist auf´n höhenflug:D. so kanns weiter gehn:daumen:
  7. Athmer

Luebecks dirt rider

ne hab nur 2wochen urlaub:). sonst könnt ich auch erst ab 17uhr. sagen wir samstag so zwischen 14 und 16uhr, wenns dir passt
  8. Athmer

Luebecks dirt rider

denk mal werd freitag und samstag so ab 13uhr da mal hin
  9. Athmer

Luebecks dirt rider

denk schon, könn ja tag und zeit ausmachen wenn de lust hast
  10. Athmer

Luebecks dirt rider

hm...werd die tage (morgen,übermorgen) erstmal bei der uni den 3double zuende shapen,dann kann man die line wieder bis zum ende jumpen:)
  11. Athmer

Luebecks dirt rider

denk ich auch,steckt halt alles noch in kinderschuhn
  12. Athmer

Luebecks dirt rider

hier mal das eine oder andere aus herrnburg, naja viel zu tun halt:)
  13. Athmer

Luebecks dirt rider

sicher, jede helfende hand ist hilfreich. doch solange das wetter mitspielt und uni noch steht werd ich da riden:Dnicht vergleichbar mit herrnburg
  14. Athmer

Luebecks dirt rider

jop, da war ich auch schon viel am schaufeln, allerdings kommt man allein nicht weit:(. -eine line mit 3 double und viele kleine sprünge -aber schlecht zu fahren da wegen dem waldboden -viele kiddis die auf den sprüngen laufen und dazu komm immer mal wieder welche die da einfach was umbauen weil...
  15. Athmer

Luebecks dirt rider

:(müssen tun sie garnichts...das ist es ja leider. die machen das einfach platt damit sich da keiner mehr verletzen kann und dann ist für die gut. wir allerdings müßten schaun wo wir wieder aufbauen...phu wieder schweiß und blut fliessen lassen
Zurück