Breakless

Hi , also ich Fahr nich ganz Breakless , sondern nur mit ner Vorderbremse .
Aber das beim Dirten im Wald nich grad nice ...(Sturz)
aber ich bin am Überlegen , wie ich das machen kann , anzuhalten ... auch ohne bremsen...

Was ich bis jetz gehört hab :
Fuß Zwischen Rahmen und Rad klemmen , so das es "fast" oder ganz blockiert.(Am Hinterrad)
Aber ob das beim Wald fahren so schnell zum Anhalten führt , weis ich nich
weil heut beim üben , hab ich damit nich wirklich Angehalten :/

Also wollt ich ma Fragen , ob ihr ein paar Tipps habt ;)

Anzeige

Re: Breakless
Wie wärs mit einfach mal ne Hinterradbremse Montieren ?! So schwer ist es ja wohl nicht

Logisch Gedacht , und genau das wollt ich eig machen , ABER

1. kein Geld für ne Neue Nabe / Felge
2. Kann nur Scheibenbremse montieren (deswegen neue Felge bzw Nabe)
3.Keine Scheibenbremse da ...

Deswegen fällt das weg ... und ich wollt eh mal breakless fahren , deswegen hab ich nur ne vorderbremse , mit der ich zu not anhalten kann , wenn das mit Fuß ned klappt

Dein Schuh verschleiß wird aber deutlich höher sein als wen du dir jetzt ne Felge und ne Bremse im Bikemarkt für sagen wir mal 70€hollst

bau dir ne steilkurve oder ne wall am ende der line wodurch du den schwung verlierst.
fahre auch dirt im wald, komplett breakless.
hab mir ne steilkurve am ende der line gebaut um da dann mehr oder weniger ausrollen zu können.

bau dir ne steilkurve oder ne wall am ende der line wodurch du den schwung verlierst.
fahre auch dirt im wald, komplett breakless.
hab mir ne steilkurve am ende der line gebaut um da dann mehr oder weniger ausrollen zu können.

Das hab ich mir heut beim Bauen schon gedacht , und ich denke so wirds auch werden ;)

Zurück