Aktueller Inhalt von atlas01

1. A

VR-Nabe Novatec Superlight MTB

Zunächst mal Danke für Dein Angebot, aber das Design sollte schon zur HR-Nabe passen. Mein Lieferant hat mir Lieferung für Anfang nächster Woche zugesagt... ;) Gruß Andreas
  2. A

Danke Ihr beiden, jaja -die und das www habe ich natürlich schon abgeklappert... Allgemeine Aussage: Kommt wieder, aber im Moment nicht auf Lager. Wann, wollte oder konnte mir aber niemand sagen. Habe einzig einen Großhändler gefunden - bei dem ich aber nicht bestellen kann. Ich hätte die Nabe...
  3. A

Hallo, hat jemand ein Idee, wo ich eine Novatec Superlight VR-NABE 32 H - Art.-Nr. A 741 SB/ Schwarz beziehen kann? Grüße Andreas
  4. A

Specialized Stumpjumper M2 HT-Rahmen gesucht

@all: Danke für Eure Mühe. Meine Suche hat sich vor ein paar Tagen erledigt. Habe einen 98er S-Works M2 Team Rahmen in 19" gekauft ... leider kein Stumpi und noch nicht so alt, aber auch nicht so schlecht... LG. Andreas
  5. A

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Danke, habe ich nat. schon gesehen - ist aber leider 19"...
  6. A

@Turbocopter, Danke aber der ist zu neu und nur 17". Grüße Andreas
  7. A

Suche Specialized Stumpjumper M2 - HT-Rahmen RH 46/ 18", so um Bj. 96 Kann auch gerne früher sein, sollte aber Ahead-Steuersatz kompatibel sein. Einfach alles anbieten. Danke für Euere Mühe Andreas
  8. A

Suche Specialized Stumpjumper M2 - M4 HT-Rahmen RH 46/ 18", Bj. 96 - 2002 Zahle bis EUR 200,00 je nach Zustand. Danke für Euere Mühe Andreas
  9. A

Hallo Danke für Dein Angebot, wenn der Spacer in Deiner Gabel noch vorhanden ist - die Gabel also auf 63mm Federweg eingestellt war würde ich Dein Angebot gerne aufgreifen. Was möchtest Du denn dafür haben? MfG. Andreas
  10. A

Suche all travel spacer (20 mm) für Rock Shox Sid XC 2001 hydraair. Will die Gabel von 80 auf 60 mm heruntertraveln und benötige dazu die o.g. Teile. Vielleicht hat das jemand von Euch noch in seinem Fundus? Angebot wäre nett.;) Grüße Andreas
Zurück