Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
High-End muss nicht, sollte aber auch kein Noname-Zeugs sein (A-MAZING TOYS, CLUBROOST, ROOX, WTB, TIOGA usw).

seit wann ist amazing toys (hab übrigens noch einen silbernen "slugger" lenker liegen incl shims auf 25.4), roox und tioga noname? oder versteh ich dich grad falsch?

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Liest sich in der Tat missverständlich!:eek:
Die genannten Hersteller sollten Beispiele für meine Wunschmarken sein, werde das mal fix ändern. Mit NoName haben die Firmen natürlich herzlich wenig zu tun. Sorry.

Gruß
Dennis

Suche Specialized Stumpjumper M2 - M4 HT-Rahmen RH 46/ 18", Bj. 96 - 2002
Zahle bis EUR 200,00 je nach Zustand.

Danke für Euere Mühe

Andreas

Liest sich in der Tat missverständlich!:eek:
Die genannten Hersteller sollten Beispiele für meine Wunschmarken sein, werde das mal fix ändern. Mit NoName haben die Firmen natürlich herzlich wenig zu tun. Sorry.

Gruß
Dennis

ich denke, dann hab ich wie oben angemerkt evtl nen passenden lenker für dich, bei interesse gerne bilder.

Bin mir nicht sicher, ob das schon zu den Yougtimern gehört. Aber die Gabel macht sich sicher super an jedem Youngtimer!
*edit: RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG
FOX Talas RLC
- verstellbarer Federweg 80-125mm
- Zugstufe, Druckstufe und Blow-Off einstellbar
- Lockout
- IS2000 und Cantisockel
- Gabelschaft 1 1/8", 219 mm
- Gewicht 1830 g
Funktioniert alles tadellos. Letzter Service mit Ölwechsel und neuen Dichtungen war im letzten Oktober (seitdem ca. 200km gefahren).
Preis EUR 250,- zzgl. Versand oder Abholung in 71229 Leonberg oder 71638 Ludwigsburg möglich.

large_FOX_TALAS_1600.jpg

Bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/503013

Zuletzt bearbeitet:
Bikeauflösung:

Shimano FH-MC12(silber) eingespeicht in irgendwelche schwarzen "SPHINX" Felgen
- Freilauf nagelneu(Fachwerkstatt), 7/8/9 Fach Kompatibel , inkl. Schnellspanner
- laufen aktuell noch, soweit meine Kentnisse reichen sehen Bremsflanken ganz gut aus, keine Risse erkennbar
30€ VHB

Shimano HB-MC12(silber) auch eingespeicht in irgendwelche schwarzen "SPHINX" Felgen
- inkl. Schnellspanner
- laufen aktuell noch, soweit meine Kentnisse reichen sehen Bremsflanken ganz gut aus, keine Risse erkennbar
20€ VHB

Deore XT Kurbel FC-M752, defekt
- Defekt liegt an der 4-Arm Aufnahme, Eiert beim Treten.
- keine Kettenblattschrauben, Keine Kurbelblätter, Keine Pedale
- Octalink Innenlager gebe ich mit dazu.
20€ VHB

Kurbel FC-M20, 175er Länge
- Kettenblattschrauben vh, inkl. 42Z(sieht noch brauchbar aus) & 22Z Kettenblatt, inkl. Pedale
- inkl. 4-Kant Innenlager
Umwerfer FD-MC18
- Top-Swing, 3x8, 31.8mm
Schaltwerk RD-MC20
- 3x8
-> Bis letztem Einsatz funktionierend
zusammen 20€ inkl. versicherter Hermes Versand

Bilder verschicke ich per email. Einfach PN+mailadresse an mich.

Evtl. auch Tausch gegen Michelin Wildgripper XL s & COMP s, Hollowtech 2 Innenlager, 36Z Kettenblatt, Cannondale Kettenstrebenschutz

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe IRC Mythos Faltreifen,2.1breit.Einmal montiert und ne Runde gerollt.
Hinten ist es die Slickversion.Wie neu.

20 Euro zzlg. Versand.

Gibt heut Abend Bilder ...

@ deevino: dann schick mir mal deine mailadresse, keine lust die dinger hier hochzuladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

ich verkaufe ne Votec GS4 Air Gabel mit Vorbau und Riserbar alles sogut wie neu...

Preis um die 130Euro

Bilder gibts natürlich per Mail

grüße

Hallo, bevor ich Bilder reinstelle erstmal ne Frage: Hat hier jemand Interesse an nem alten Stahlrahmen (Tange) mit Starrgabel eines checker pig cpx 3050, rh 48 cm(Tretlagerzentrum bis Ende Sattelrohr) mit Vierkanttretlager. Ausserdem dabei das Vorderrad (Wolber auf Deore DX Nabe). Farbe ist lila, müste m.E. neu gelackt werden, keine Stürze oder Dellen alles technisch i.O (für nen Neuaufbau). Hatte das Rad Anfang der 90 er neu gekauft und war einziger Besitzer.

Preis: 40 Euro ? (Verhandlungsbasis!)

Zuletzt bearbeitet:
Storck Adrenalin "Pro" Rahmenset

Innenlager gepresst á la Klein, Hinterbau neu in 2005, eines der allerersten von 1996, inkl. Fox Luftddämpfer + Innenlager + Sattelstütze 28,6 mm, 250 €

Ne, danke, ist zu groß und ich suche hochwertiger...Stadträder und LowBudget hab ich genug, obwohl das Schweinchen ein Fetisch ist, den ich unterdrücke...

...sonst werd ich nämlich Schweinemessi... ich muss mich über mein Suchtpotential hinwegheben....

Hallo,

suche noch eine 7-Gang Brems-/ Schalteinheit von Shimano
möglichst zur LX 300/400/500 Exage Gruppe passend.

PS: Brauche rechte und linke Seite :D

Dann suche ich noch speziell einen passenden 3-fach Umwerfer vorne für ein Alpinestars Cromega/Almega (ab LX aufwärts)
(spezieller Umwerfer der direkt am Rahmen befestigt wird)

vielen Dank im voraus :)

viele Grüße, Walter

Zuletzt bearbeitet:
Walter, damit bist du im Classic Basar besser aufgehoben.

Vielen dank für den Tipp :)

Dann zieh ich mal um in das Nachbarforum :D

viele Grüße, Walter

Hallo nochmal,

vielen Dank für eure schnelle Hilfe Leute,
bitte nicht mehr antworten, ich bin wirklich restlos bedient :)

wünsch noch allen ein schönes Wochenende ! ;)

viele Grüße, Walter

Zuletzt bearbeitet:
Biete Staiger Rahmen, Sattelrohr C-T 48cm , OR 56cm.
Die mittleren Zuganschläge auf dem OR für die HR Bremse wurden für die Leitung einer hydraulische Magura aufgebohrt, muß man dann halt wieder eine montieren oder durchgehend eine Zughülle montieren.
Preis: 15€ bei Abholung in Braunschweig oder 25€ inkl. Versand in D ohne Inseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück