IBC-Classic-Bike-Kalender-2024 // Diskussion

@Dean76
Da ist echt schnell, und das sogar über Zeitzonen hinweg. Wusste gar nicht, dass Berlin 2 Stunden mit Bayern auseinander liegt. Dein Bild vom Kalender hast du gestern um 8:44h geschickt, da war es in Berlin wohl schon 11h.

:lol:
 
@Dean76
Da ist echt schnell, und das sogar über Zeitzonen hinweg. Wusste gar nicht, dass Berlin 2 Stunden mit Bayern auseinander liegt. Dein Bild vom Kalender hast du gestern um 8:44h geschickt, da war es in Berlin wohl schon 11h.

:lol:
Es war 09.44 Uhr ☝🏼😂
Aber du hast recht🥴
Da kam mir das später vor.😵‍💫
Dann war das ja noch früher🥳👌🏽

LG
André
 

Doch doch! Schau her:


dean76.jpg


Hier klafft tatsächlich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum! Wenn das Forum die gemeinsame Darstellung des dreidimensionalen Raums und der eindimensionalen Zeit in einer vierdimensionalen mathematischen Struktur richtig wiedergibt, gibt es zwischen Berlin und Bayern ganz klar einen Versatz.
Gut die Verwerfung könnte auch im Zuge unseres Hobby enstanden sein - uns wird ja auch nachgesagt, dass wir mit unseren Bikes in der Zeit der 90er stehen geblieben sind.
 
Doch doch! Schau her:


Anhang anzeigen 1829600

Hier klafft tatsächlich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum! Wenn das Forum die gemeinsame Darstellung des dreidimensionalen Raums und der eindimensionalen Zeit in einer vierdimensionalen mathematischen Struktur richtig wiedergibt, gibt es zwischen Berlin und Bayern ganz klar einen Versatz.
Gut die Verwerfung könnte auch im Zuge unseres Hobby enstanden sein - uns wird ja auch nachgesagt, dass wir mit unseren Bikes in der Zeit der 90er stehen geblieben sind.
Ich dachte, ich muss zum Augenarzt😂
Aber deine These scheint zu stimmen 😅
IMG_5716.png


Liebe Grüße
André
 
Ich bin sehr froh, dass ihr eure Kalender bereits bekommen habt. Anscheinend sind sie so gut geworden, dass DPD sich meine Kalender etwas genauer ansieht. Die Lieferung hängt wohl in Würzburg fest. 🤣

Das gute dran? Ich habe länger Vorfreude. :hüpf:
 
Ich bin sehr froh, dass ihr eure Kalender bereits bekommen habt. Anscheinend sind sie so gut geworden, dass DPD sich meine Kalender etwas genauer ansieht. Die Lieferung hängt wohl in Würzburg fest. 🤣

Das gute dran? Ich habe länger Vorfreude. :hüpf:
hab Geduld ... ich hatte auch größte Sorge weil dpd bei uns eher "naja" ist ... aber - gerade eben: dingdong :daumen:

besten Dank an alle Beteiligten
 
Ich bin sehr froh, dass ihr eure Kalender bereits bekommen habt. Anscheinend sind sie so gut geworden, dass DPD sich meine Kalender etwas genauer ansieht. Die Lieferung hängt wohl in Würzburg fest. 🤣

Das gute dran? Ich habe länger Vorfreude. :hüpf:
das dürfte eigentlich nicht sein, da ist der Kalender noch keinen Kilometer weit gekommen. Kannst mir gerne mal die DPD-Nr per PM schicken, dann forsche ich mal nach.
 
DPD hatte bei mir auch keinen Bock und hat die Kalender spontan ohne Benachrichtigung direkt im Kiosk abgegeben.
Aber nun sind sie bei mir!
Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders an @DrmZ und @ster für die tolle Orga und Produktion. ❤️
 
Nach kurzer schwerer Krankheit habe ich es heute wieder an meinen Schreibtisch geschafft. Ach wie war die Freude groß. Toll ist der Kalender geworden und die Aufkleber sind ein wunderschöner Zusatz! Ich danke Euch beiden sehr und wünsche allen eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit!
 
Zurück
Oben Unten