IBC-Classic-Bike-Kalender-2024 // Diskussion

Alles Mails und PNs bis hier beantwortet.
Ein Großteil der Vorbestellungen ist schon abgearbeitet.

Nur nochmal als Erinnerung:
Die Kalender werden diesmal einmal wöchentlich von @ster rausgeschickt.
Alles, was bis Sonntag Abend bei mir eingegangen ist, schreibe ich ihm in eine Versandliste und die geht dann Montag Vormittag zu ihm.
Daraufhin werden dann diese Kalender bei ihm verpackt und rausgeschickt.

Die Paketdienste sind ja aktuell überlastet und viele Pakete sind länger als normal unterwegs.
Allen, die die Kalender noch vor Weihnachten haben möchten, würde ich deshalb raten, die Bestellung noch an diesem Wochenende fertig zu machen. Weil dann gehen die Kalender Anfang nächster Wochhe noch mit in den Versand.
Alles was in der nächsten Woche bestellt wird, wird dann die Woche drauf rausgeschickt und da kann es dann eventuell schon knapp werden mit der Zustellung vor den Feiertagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hüpf::hüpf::hüpf:
IMG_5715.jpeg


Vielen Dank nochmal an euch☺️

LG
André

Ps. Auch für die nette Idee mit den Aufkleban👌🏽😊
 
Meine Kalender sind heute auch angekommen, der ist ja mal richtig 🤩
Und wie schnell das ging mit dem Versand. Hätte ich bei dem alljährlichen Versand Chaos nicht gedacht.
Vielen Dank an alle Mitwirkende!
 
Ohhhhhh, die sind so toll geworden! UND mit Stickerbogen!!!! Ihr wisst echt, wie man Spinner triggered!!! 🥰🥰🥰 Tausend Dank!
LG + frohes Fest!
Dietrich
Ja, dann bin ich jetzt auch gespannt. Meins soll morgen ankommen und die Aufkleber sind ne tolle Idee!
@ster :bier:

Die Aufkleber haben wir Corona zu verdanken. :daumen:
Ich war letzte Woche flach gelegen, da fällt einem vor lauter Langeweile so ein "Blödsinn" ein.

Das musste ich natürlich sofort ausprobieren. spülmaschinenfest wird sich zeigen, bin gespannt. Danke an alle Kalender Helfer, contest Teilnehmer und sowieso
Lass den Kleber vor dem ersten Spülgang mal 24 Stunden durchziehen, dann hält das schon ein paar Jahre. :bier:

@ all: Schön, dass alle Kalender heile angekommen sind. Falls der 1.FC DHL oder Borussia DPD mal wieder Fußball spielen mit den Paketen, lasst es mich direkt wissen, dann versuche ich das zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL war anscheindend mit Rennschlitten zackig unterwegs!
Gestern von @DrmZ den Link für die Sendungsverfolgung bekommen und heute lagen
schon die Kalender vor meiner Tür, da bin ich doch tatsächlich latent Beeindruckt!

DSC04415.JPG


Auch von meiner Seite nochmal einen großen Dank an alle die den "Classic Bike Kalender" erst möglich gemacht haben!!!

Gruß Martin
 
Habe meine Kalender auch erhalten. Denke für die Orga, das Versenden und die extra Sticker!
LG und allen ein frohes Fest und gesundes neues Jahr, wenn's so weit ist.
LG,
Alla
 
Auch hier ist das Packerl wohlbehalten (trotz DPD) angekommen!
Besten Dank! 😘
Ich habe mich ja diesmal zugunsten der einfacheren Handhabung für DPD entschieden und ich muss sagen, ich war mehr als positiv überrascht wie gut das geklappt hat👌🏽☺️
Das Paket kam schon morgens gegen 11.00 Uhr an.
So schnell ist nicht mal DHL 😵‍💫

LG
André
 
Zurück
Oben Unten